Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Microhairs und Co.
Microhairs und Co. [Beitrag #12498] :: Mo., 07 Mai 2007 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi!

irgendwie ist es zwar relativ ruhig hier momentan und wir hatten das thema zugegebenermaßen schon des öfteren, aber ich wollte dennoch mal nachfragen - v.a. bei den leuten, die etwas in der richtung benutzen (volluma, toppik, kerasome, hairSoReal, ....)- wie eure erfahrungen sind. auch die männer, die hier vorbeischaun, dürfen gerne was beitragen.

ich habe keinerlei kahle stellen, würde aber trotzdem gerne mal etwas davon ausprobieren, in erster linie deshalb, weil ich es als geschenk für eine verwandte ins auge gefasst habe.

das größte problem habe ich bei der wahl der farben. ich habe zwar gelesen, dass man immer eine farbe dunkler als die eigene haarfarbe wählen sollte, aber hell-/mittelbraun scheint mir zu dunkel bei blonden haaren, oder? Frage ich habe mal ein photo von meinen haaren angehängt, vielleicht kann mir da mal jemand helfen? meine verwandte hat minimal dunklere haare.

und: ich glaube mich zu erinnern, dass hier einmal die adresse von einem I-shop genannt wurde, bei dem man die produkte zur probe bestellen kann. wo war das?!


danke!

[Aktualisiert am: Mo., 07 Mai 2007 13:31]


  • Anhang: haare2.jpg
    (Größe: 409.20KB, 790 mal heruntergeladen)


Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat Erfahrung mit Ell-Cranell alpha
Nächstes Thema: Haltbarkeit Dauergeklebte Langhaarperücken? Erfahrungen gesucht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 17:18:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00499 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos