Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Micro Hairs - hat wer erfahrung damit?
fragezeichen.gif   Micro Hairs - hat wer erfahrung damit? [Beitrag #12497] :: Mo., 07 Mai 2007 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich leide seit ca. einem dreiviertel Jahr an starken Haarausfall, wahrscheinlich androgenetischen. Ich habe schon viele lichte Stellen (vor allem vorne am oberkopf), die ich nicht mehr wirklich verdecken kann. jetzt überlege ich mir diese Micro Hairs zu bestellen, hat jemand erfahrung damit? hilft es wirklich gegen die kahlen stellen oder ist es eher geldverschwendung? hat jemand vielleicht andere tipps wie man solche "mogeln" kann (haarbänder benütze ich so gut wie jeden tag, ich würde sie gerne mal offen tragen, wobei man die lichten stellen eben nicht sehen soll...)toupieren und verdecken geht auch nicht mehr wirklich...

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ***Edit***
Nächstes Thema: Krause Haare -> AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 17:30:22 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00476 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos