Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe!!! schnell vortschreitender Haarausfall !!!
icon8.gif   Hilfe!!! schnell vortschreitender Haarausfall !!! [Beitrag #12386] :: So., 29 April 2007 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
habe vor 5 Wochen die erste kahle Stelle auf meinem Oberkopf festgestellt.
Inzwischen habe ich schon fast eine Glatze dort oben. Kann sie kaum noch überdecken, da ich schon immer sehr feine und auch wenige Haare besitze. Bei mir wurde vor 3 Jahren Hashimoto Thyreoiditis und vor ca. 2 Jahren Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit) festgestellt. Also an zu wenig Eisen kann es nicht liegen und was die Schilddrüse betrifft, bin ich auch ganz gut eingestellt. Mei Gyn. hat folgende Hormonwerte gecheckt: Testosteron: 0,55 (0,2-0,6) DHEA: 2,3 (0,2-2,Cool
SHBG: 147 (18-114) Er meint die WErte wären eigentlich OK?!?!?!? Ich finde die ersten Beiden sind ziemlich am oberen Level! Kann mir jedmand was dazu sagen? Nehme jetzt seit 2 Wochen eine andere Pille (Bella 35) entspricht der Diane, vorher habe ich Trigoa genommen und zusätzlich hat er mir eine Tinktur verschriebn, die ich seit 1 Woche nehme. Morgen habe ich dann einen Termin beim Hautarzt zur Haaranalyse und ich hoffe er macht auch direkt eine Blutabnahme. Welche Werte wären denn wichtig, eurer Erfahrung nach???? Was mich aber heute ganz besonders fertig macht, ist der Zustand dass ich seit Freitag keine Haare waschen darf!!!! Bin schon nervlich ziemlich am Ende, weil ich die kahlen STellen morgen gar nicht mehr abdecken kann ohne Haarlack, wenn ich zum Arzt muss!!! Ich lege nämlich eigentlich viel Wert auf mein Erscheinungsbild, was im Moment leider alles andere als attraktiv ist.

Hoffentlich habt ihr hilfreiche Tipps für mich!!!!
LG Mni


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon8.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hormonstörung
Nächstes Thema: Veränderung in Haarfarbe bei AGA?!?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 11:33:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00377 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos