Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » meine Geheimratsecken treiben mich in den Wahnsinn!!
meine Geheimratsecken treiben mich in den Wahnsinn!! [Beitrag #12260] :: Mo., 23 April 2007 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
jaaa, ich hab mich in der letzten Zeit etwas zurückgehalten. Wollte einfach mal abwarten, ob "mein" Ansatz was bewirkt. Dieser Ansatz ist meine SD. Bin jetzt seit knapp 3 Monaten vernünftig eingestellt. Endlich. Habe auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es "nur" die SD war, aber diese Hoffnung wird kleiner.
Seit knapp drei Wochen nehme ich nun auch die Pille (vorher 9 Jahre genommen: vallette, diane, valette, yasminelle) nicht mehr. Also mein Ansatz 2. Gut, ich muss mindestens drei Monate Geduld haben, bevor ich was sehe.
Aber: als ich heute nachm Sport in den Spiegel geschaut habe, hätt ich schon wieder kotzen (sorry Embarassed ) können. Alle kleinen Haare, die ich eigentlich mit Spangen festgesteckt hatte, standen zu allen Seiten ab. *nerv* Darüber hinaus hat auch mein Sommerhaarausfall begonnen. Einen Monat zu früh, aber irgendwie haben wir ja auch schon einen temperaturmäßigen Sommer...
So, das musste jetzt mal raus! Wut

Um weiterhin aktiv zu bleiben, würde ich gerne verschiedene Sachen untersuchen lassen. Deshalb: kann ich schon einen guten Monat nach dem Absetzten der Pille einen aussagekräftigen Hormonstatus machen lassen?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob nun mein Eisenhaushalt in Ordnung ist. Strike hat mir ja mal "vorgehalten", dass ich da die Zusammenhänge nicht erkannt habe. Stimmt!! Also, wer kann mir da (mit einem Link??) auf die Sprünge helfen??!!

DANKEEEEEEEEEEEEE!




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: hallo schilddrüsenspezialisten! TSH basal 9,58!!!!
Nächstes Thema: Glatze mit Stil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 00:16:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00563 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos