Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An alle Minox-Nutzerinnen mit diffusem HA
An alle Minox-Nutzerinnen mit diffusem HA [Beitrag #12092] :: Mi., 18 April 2007 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Minox-Fraktion,

mal eine kleine Frage: Verliert ihr während dem Auftragen von Regaine auch so extrem viele Haare wie ich, wenn ihr es auf dem Kopf verteilt?!

Bei mir ist es so, dass ich dabei MIND. so viele Haare wie beim Waschen verliere (meist noch viel mehr). Nur durch das Verteilen allein... Das sind bei mir bis zu 50 Stück pro Anwendung. Wenn ich nur zu waschen und zu kämmen bräuchte, dann hätte ich meinen HA mittlerweile wohl recht gut im Griff, aber so komme ich mittlerweile wieder deutlich über die "goldenen 100".

Wie ist das bei euch?

Es ist echt zum Heulen, dass es für Frauen nur so einen topischen Mist gibt - als ob ohne mechanisches Einwirken nicht schon genug Haare rausgehen...

GLG Karina

[Aktualisiert am: Mi., 18 April 2007 08:53]




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: test
Nächstes Thema: Schilddrüse und androgenetischer HA???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 19:16:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos