Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » CNC-Methode, Erfahrungen
CNC-Methode, Erfahrungen [Beitrag #12026] :: Mo., 16 April 2007 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo

wie ihr alle habe auch ich haarprobleme. ich hatte bis ca. 20 die schönsten braunen, lockigen haare (fein aber viele) und dann fing es an... ich war nun im letzten jahr schwanger und nun beim stillen und der ganzen hormonumstellung ist es der horror... kriege beim haare föhnen beinahe herzstillstand... nun ist es so, dass ich den oberkopf noch durch die frisur gut kaschieren kann aber wenns so weiter geht nicht mehr und ich bin relativ gross mit 180, so sieht man nicht auf meinen kopf... es ist nämlich ganz schön beschämend zu hören; "kriegst du etwa eine glatze?" oder ähnlich, da könnt ich ausrasten... habe nun von der cnc methode gehört und auch jemand bekanntes aus der schweiz hat es gemacht. sieht super aus aber habe nicht herausgefunden was genau es ist (es ist italienisch und unter cesare ragazzi.com zu lesen. oder hat jemand eine andere idee für mich? ich bin sehr modebewusst, sehe auch gut aus Wink aber eben die haare geben mir den rest... betrifft bei mir "nur" der oberkopf...

danke und umarmung aus der schweiz


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Bellargo Haarverdichtung
Nächstes Thema: Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:00:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00630 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos