Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mal ganz dumme frage;-).......
mal ganz dumme frage;-)....... [Beitrag #11946] :: Di., 10 April 2007 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

gibt es denn hier jemanden, dem tatsächlich geholfen werden konnte?? wieder schönes volles haar und keinen haarausfall mehr hat?? oder ist das eher ein traum?

jahrelang hab ich mich mit meinen hautproblemen rumgekämpft, war nur darauf fixiert, mittlerweile hab ich sie halbwegs im griff, dank vitamin b6 krieg ich jetzt keine riesen pickel mehr, vor allem vor und während der menstruation hatte ich immer extreme probleme. tja, jetzt steht das nächste problem, nämlich die haare an;-)der mittlerweile extreme ausfall kann übrigens nicht mit dem vitamin b6 zusammenhängen, hatte ihn schon vor der einnahme. glaube ich bin dazu verdammt permanent mit meinem aussehen beschäftigt zu sein:-( was beneide ich doch die frauen die schöne haut und tolle haare haben, ich denke es gibt schon ne ganze menge davon, zumindest laufen mir täglich doch einige über den weg *lach*, merke dann schon, wie ab und an der neid in mir hochsteigt - geht es euch auch so oder bin ich zu extrem?

wollte heute ja eigentlich zum endokrinologen aber pustekuchen, hier im saarland gibt s nur 2 und die haben noch die ganze woche urlaub, genauso die hautärztin, zu der ich dann alternativ aus panik gehen wollte. aber selbst wenn der urlaub rum ist, kriegt man sicherlich mal wieder nicht gleich nen termin. mir graust schon vor der ärzte-odysee, die mir wohl noch bevorsteht.

weiß echt nicht was ich "verbrochen" hab, kriege wirklich alles was man nur kriegen kann, letztes jahr halbseitige gesichtslähmung, ursache konnte nicht gefunden werden, wurde mit cortison behandelt und ging glücklicherweise wieder ohne das was zurückblieb weg, das jahr davor darm entzündet, bandscheibenvorfall....naja, die liste ist lang.

gleich ist wieder haare waschen angesagt, mir graust schon davor, leider muss ich sie jeden tag waschen, ich weiß, ist nicht gerade gut aber kann nicht 2 tage ohne waschen aushalten, sieht dann aus wie sauerkraut.

bitte seht mir mein wirres geschreibsel (von thema a zu thema b usw.Wink nach, bin aber einfach total deprimiert und musste mir den ganzen kram mal von der seele reden.

ganz liebe grüße
C


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: stark erhöhtes DHT
Nächstes Thema: haarwasser ovestin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:28:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00413 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos