Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » REGAINE ABSETZEN _ FRAGE AN LINDA  () 1 Bewertung
REGAINE ABSETZEN _ FRAGE AN LINDA [Beitrag #11893] :: Mo., 09 April 2007 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo linda,
da ich deinen beitrag gelesen habe, und jetzt selbst vorhabe, regaine abzusetzen, hätte ich ein paar fragen an dich:
wie lange hast du regaine genommen? wie lange hat das absetz-shedding gedauert und wie heftig war es? inwieweit hat sich der HA danach wieder normalisiert?
kurz zu meinem regaine-werdegang:
im juli 2005 beginn mit regaine aufgrund haarausfallzahlen so um die 150 tägl. nach 6 wochen anfangsshedding bis september 2005 dann HA stopp bis märz 2006. danach wieder HA-Anstieg von 250-350 haaren tägl. bis september 2006. daraufhin wieder besserung der ausfallzahlen auf 100-150 haaren tägl. bis märz 2007. leider jetzt wieder HA von ca 200-250 haaren tägl.
ich bin der meinung, dass regaine bei mir nicht mehr wirkt und erwäge stark es abzusetzen, da ich auch mental auf ein haarteil eingestellt bin und ich nicht weiß, ob ich dann regaine überhaupt noch auftragen kann. ich trage zwar seit september 2006 bereits bellargo-tressen, aber ich werde wohl bald eine lösung für den oberkopf brauchen.
ich wäre dir sehr dankbar für ein paar infos worauf ich mich einstellen muss.

danke und liebe grüße
barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: magnesium...
Nächstes Thema: Meine Werte...bitte um Erleuchtung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 20:40:58 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00556 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos