Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Jammern
Jammern [Beitrag #11815] :: So., 01 April 2007 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kanns bald echt nicht mehr ertragen. Immer,w enn ich denke, daß der HA sich nun zumindest auf ein erträgliches Maß verringert hat, kommts zehnmal so dicke Dead Ich will das alles nicht mehr. Ich habe den Frühling und den Herbst immer geliebt, aber jetzt?!! Wie soll ich die schöne Sonne genießen, wenn es nur noch Haare regnet- ü+berall wo ich stehe und gehe,selbst wenn ich die Haare zusammengebunden habe, rieseln sie raus!
Als ich den HerbstHA halbwegs überwunden hatte, waren es echt wenige Haare, die ausfielen und es gab Neuwuchs. Und jetzt seit einer Woche verliere ich alleine MORGENS DOPPELT SO VIEL wie sonst an einem GANZEN TAG Crying or Very Sad

Ich bin 23, ich will mich nicht mit diesem Scheiß beschäftigen. ich will nicht Angst vor jedem Schritt draußen in dewr Sonne haben , ich will nicht Angst vor dem Urlaub mit meiem Freund haben, weil nach starekm Sonneneinfluss am Meer im Herbst direkt die Rechnung kommt. Ich kann einfahc nicht mehr, ich bin überhaupt nicht mehr entspannt. Und wenn ich es wieder hingekriegt habe, entspannt zu sein, kommt SOWAS wie jetzt. Und meine Eltern nehmen mich gar nicht ernst "jeder verliert Haare im Frühjahr". JA, aber so viel garantiert nicht. Ich sammel denn jetzt mal alle Haare, vielleicht ´kann ich daraus in 1, 2 Monaten eine Eigenhaarperrücke basteln...

So, das mußte jetzt mal raus


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: PRIVATE NACHRICHTEN
Nächstes Thema: Bellargo-Strähnen über Nacht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 25 01:03:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00339 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos