Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille: Ja oder Nein?
Pille: Ja oder Nein? [Beitrag #11624] :: Do., 22 März 2007 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Momentan verhüte ich ohne Pille. Wollte es aber mit einer androgenen Pille ausprobieren um meinen HA zu bekämpfen. Nun habe ich hier gelesen, dass viele die Pille wieder absetzen wollen. Sollte ich erst gar nicht damit anfangen? Im Internet findet man doch immer wieder, dass Pillen wie die Diane 35 oder Valette helfen sollen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Genaue Informationen zu meinen HA: difusser HA, seit ich 16 bin, meine Mutter hat es auch, keine Schilddrüsenunterfunktion sowie kein Vitaminmangel o.ä.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schade, aber ist wohl zu uninterssant für euch!
Nächstes Thema: muss wieder mal jammern
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 20:06:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00329 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos