Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall nach schwerer Krankheit und hohem Fieber
Haarausfall nach schwerer Krankheit und hohem Fieber [Beitrag #1123] :: Mo., 06 Februar 2006 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe mich eben gerade hier angemeldet und hoffe, dass mir jemand, der in einer ähnlichen Situation war/ist vielleicht ein bißchen Mut machen kann. Ich hatte Mitte Oktober eine schwere Lungenentzündung verbunden mit sehr hohem Fieber über mehrere Tage. Jetzt habe ich seit Anfang des Jahres schlimmen Haarausfall, der, wie mein Hautarzt mir sagte und wie ich auch nachgelesen habe, wohl aus meiner Krankheit und dem hohen Fieber resultiert. Überall auf dem Fußboden, meinen Klamotten etc. sind massenhaft Haare... War vielleicht jemand auch schon in dieser Lage und kann mir sagen, wie lange so etwas anhält? Wie viele Haare ausfallen? Ich hatte immer schön dichtes und dickes Haar und jetzt ist es spür- und sichtbar richtig dünn geworden. Ich bin traurig....

Viele liebe Grüße
Barcelona


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: An alle Wertekundigen: Strike, Tino...
Nächstes Thema: Normwerte SD
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:32:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00965 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos