Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » verschiedene Diagnosen und ich weiß mir nicht zu helfen
verschiedene Diagnosen und ich weiß mir nicht zu helfen [Beitrag #11387] :: Do., 08 März 2007 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt. Seit acht Jahren hab ich vermehrten Haarausfall. Da ich aber früher eine Aufsehen erregende Lockenmähne hatte, ist das lange nicht aufgefallen und die Ärzte haben mich da nicht ernst genommen. Ich hab mal eine Haarwurzelananlyse machen lassen, aber da ist nichts rausgekommen.
Letztes Jahr habe ich einen Hormentest machen lassen und der Arzt sgte mir, meine Hormone wäre okay. Er hat: Östradiol, SHBG, Testosteron, Androstendion, Cortisol, DHEA und 17-OH-P untersucht und mir gesagt, es wäre alles im Normbereich, nur Adrostendion läge im oberen Normbereich, aber ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. Nun sind mittler weile kleine "Gehimratsecken" bei mir mit bloßem Auge sichtbar und eine Ausdünnung entlang des Scheitels. Ich war gestern bei einm Haarspezialisten und er hat mir per Augendiagnose genetisch bedingten Harrausfall attestiert. Brauche ich noch mehr Tests? Die DIagnosen wiedersprechen sich doch eigentlich?
Gibt es die Möglichkeit, dass ich meine Haare wieder bekomme? Ich bin ganz schön unglücklich gerade.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Re: Ich bin neu hier
Nächstes Thema: Wie ist eure Meinung...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 10:21:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00410 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos