Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wem ergeht es ähnlich?
Wem ergeht es ähnlich? [Beitrag #11374] :: Mi., 07 März 2007 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, wollte mich mal vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit meinem 12. Lebensjahr wird mein Haar immer weniger, besonders auf den Hinterkopf. Bis jetzt habe ich es 2x mit Regaine über 1 Jahr probiert, allerdings bekam ich davon einen starken Damenbart und meine Haare auf den Kopf wurden auch nicht mehr. Meine Mutter hat die gleichen Probleme, aber sie stört ihre mangelnde Haarpracht nicht wirklich. Momentan trage ich eine Haarintegration, die ich mir wohl nächstes Jahr nicht mehr leisten kann (ges. 110€/ Monat). Vorher habe ich mein Problem mit Tüchern und Kopfschmuck kaschiert. Mein Freund weiß bis heute nicht von mein Problem. Bevor ich die Haarintegration hatte, habe ich meinen Haarschmuck nur im gedämpften Licht abgenommen. Wem ergeht es ähnlich? Wie kommt ihr mit der Umwelt zurecht bzw. die Umwelt mit euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ein paar Fragen
Nächstes Thema: Re: Ich bin neu hier
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Aug 20 17:13:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01025 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos