Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haartransplantation bei Frauen Erfahrungen?
Haartransplantation bei Frauen Erfahrungen? [Beitrag #1104] :: So., 05 Februar 2006 11:40
Hallo ihr Lieben,
so seit letzte Woche hab ich endlich die Bestätigung, was ich leider schon vermutete dass ich eine AGA habe die wohl derzeit getriggert von einer Hypothyreose ist.
Auch wenn meine Ärtze meinen es würde schon besser weren mit meinem Haar auf dem Kopf so glaub ich nicht wirklich daran. Mein Problem ist nicht so sehr der Ausfall (obwohl dieser zur Zeit heftiger wird- 120 Haare einmal nur beim waschen, ich dachte ich heul gleich los) sondern das dünner werden.
Nun ja Trotz NEM und natürlich Schilddrüsenmed. und seit neustem ellcranell. Aber wirklich Hoffnung das es nochmal etwas dichter wird hab ich keine. Also was bleibt...evtl. eine Haartransplantation.
Da dies ein sehr heikles Thema bei Frauen ist würde ich gerne wissen ob sich jemand von euch schonma gedanken gemacht hat? Ob Erfahrungen vorliegen usw.?
vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: test
Nächstes Thema: An alle Wertekundigen: Strike, Tino...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:17:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00407 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos