Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was habt ihr für eine Frisur?
icon5.gif   Was habt ihr für eine Frisur? [Beitrag #11277] :: Mi., 28 Februar 2007 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

mich würde interessieren, was ihr für eine Frisur habt? Lassen sich die dünner werdenden Haare am Oberkopf durch irgend eine Frisur besonders gut verdecken?

Ich habe etwa schulterlange blonde Haare und trage einen Seitenscheitel.Bilde mir ein, dass der die Situation zumindest etwas verdeckt... Allerdings trage ich meine Haare nie offen, weil das dann viel zu fisselig aussieht. Abschneiden will ich aber auch nicht.... Rolling Eyes

Dadurch dass die Haare meist hochgesteckt sind, sehe ich leider manchmal spießiger aus, als ich eigentlich bin. Sad

Naja, ich bin auf eure Antworten gespannt ! Smile

Liebe Grüße

Laura


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Androcur und Pille abgesetzt-Haarausfall
Nächstes Thema: Selbstgemachte Haartinktur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 08:22:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00428 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos