Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » es frisst mich innerlich auf ...
es frisst mich innerlich auf ... [Beitrag #10932] :: Mo., 12 Februar 2007 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo,

ich bin neu hier. ich habe einige eurer geschichten gelesen und musste viele parallelen feststellen.

ich bin 30 jahre alt. eigentlich leide ich schon seit vielen jahren an haarausfall ... nur war es nie so schlimm, da der HA immer wieder aufhörte, ein paar jahre ruhte und dann wieder kam.

so richtig schlimm wurde es vor ca. 4 jahren. auch ich klapperte alle ärzte ab ... ohne ergebnis. der HA stellte sich wieder ein und traf mich juli 2006 wieder mit voller härte ... 6 monate hielt er diesmal an ... und hinterließ seine spuren.

mir wurde klar, dass ich haarausfall-schübe bekomme, in immer kürzeren abständen. vor dem nächsten schub habe ich jetzt schon panische angst ... da dann vermutlich nicht mehr viele haare auf meinem kopf übrig bleiben werden.

der HA hört zwar immer wieder auf ... aber ich habe das gefühl, dass meine haare nicht mehr nachwachsen. im oberen bereich sieht man schon sehr deutlich meine kopfhaut. meine blut- und hormonwerte sind alle in ordnung.

... es frisst mich so sehr auf! es ärgert mich so sehr, dass der haarausfall mein letzter gedanke ist, wenn ich ins bett gehe und mein erster gedanke, wenn ich aufstehe. haarewaschen und kämen ist für mich zur reinsten qual geworden. wenn ich fotos von mir sehe, erschrecke ich jedesmal und bekomme magenkrämpfe. bei dem blick in den spiegel lasse ich die spiegelbeleuchtung aus, da bei diesem licht das ganze ausmaß deutlich zu sehen ist.

... und ich weiß einfach keinen rat mehr! ich verkrieche mich manchmal so sehr in meiner arbeit, das mich freunde tage-, wochenlang nicht zu gesicht bekommen.

angeblich leiden so viele frauen unter haarausfall, aber anscheinend nehmen uns die ärzte nicht ernst.

liebe grüße
tina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht cowboy.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche Patientin für TV Beitrag
Nächstes Thema: Wer hat Erfahrungen mit Spirolonatone 2% topisch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 13:14:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00339 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos