Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » bitte um drigenden hilfe haarausfall
bitte um drigenden hilfe haarausfall [Beitrag #10628] :: So., 28 Januar 2007 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haarausfall bitte hilfe

hab die marvelon 13 jahre lang genommen, hatte waehrend der pille ein bisschen haarausfall, und im letzten ganz schlimme starke regelschmerzen deswegen bin ich zum frauenarzt er hat mir gerade gegen die regelschmerzen empfohlen die pille 3 monate am stueck durchzunehmen! das hatte ich auch getan, aber da ich das gefuehl hatte, dass es an der pille liegen muss habe ich sie einigen monaten abgesetzt.
IM maerz habe ich sie abgesetzt und die regelschmerzen sind weg,
aber ich hab ganz schlimmen furchtbaren haarausfall und das ganze schon seit 7 monaten es hoert nicht auf ich habe nur noch ein viertel von meinen haaren. war schon beim hautarzt er hat haare weggeschickt und ein stueck kopfhaut entnommen aber es kam nix dabei raus, nur dass es die pille oder stress sein koennte.
Meine regel hatte ich nach der pille ganz normal bekommen aber die letzen 3 monate hatte ich nur eine kurz schmierblutung.
Kann mir jemand helfen ist es euch so aehnlich gegangen?
Wie lange dauert es noch mit dem haarausfall? Bin am ende meiner nerven und ich heule nur noch!! ich kann es nicht fasse ich wuerde mir wuenschen ich haette die pille nie genommen, wenn es ueberhaupt der grund ist.
Schilddruese und hormone wurden auch getestet und waren normal.

Ich baue auch euch dass ihr mir schreibt, ob es euch aehnlich gegangen ist und ob es mal aufgehoert hat.

wenn ich nur wuesste dass es aufhoeren wuerde eines tages ich hab so angst ne glatze zu bekommen.
das passiert doch manchen frauen genauso wie maennern wenn ich nur wuesste was es ist.
Kennt jemand von euch das Minodoxil habt ihr damit erfahrung,mein hautarzt meinte ich soll es nehmen es hilft aber ich habe zweifel?

bitte meldet euch
tweetygirl53@hotmail.com



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verflucht: der Kopf juckt!
Nächstes Thema: Erfolgsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 01:15:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00240 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos