Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @strike - ab in die Höhle des Löwen
icon6.gif   @strike - ab in die Höhle des Löwen [Beitrag #10616] :: Fr., 26 Januar 2007 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo strike,

dann wage ich mich mal in die Höhle des Löwen und frage mal etwas in Sachen "Amalgam" nach und hoffe, dass alle schön sachlich bleiben. User, die diese Frage nicht interessiert, dürfen diesen Eintrag gerne übersehen.

Wo könnte ich etwas über Auswirkungen auf das Hormonsystem durch Amalgam erfahren?

Ich frage, weil ich viele Monate Wasserablagerungen in den Beinen und Fingern hatte und das durchgängig Tag für Tag. Diese Symptome kannte ich sonst nur eine Woche vor der Menstruation. Nach Einsetzen der Menstruation habe ich die Wassereinlagerungen wieder ausgeschieden. Seit ca. 2 Monaten sind diese Wassereinlagerungen verschwunden; nicht von heute auf morgen, aber ich habe diese Probleme nicht mehr. Auch sind die Pickel am Haaransatz und auf der Kopfhaut verschwunden. Wassereinlagerungen und Pickel sprechen ja eigentlich für ein hormonelles Problem, daher habe ich auch lange in diesem Bereich gestöbert.

Ich habe seinerzeit in einem Schilddrüsenforum gelesen, dass eine Userin eine amalgambelastete Schilddrüse hätte. Damals hat mich das nicht sonderlich interessiert, da ich nicht dachte, dass Amalgam auch mein Problem sein könnte. Ich versuche mal, den Eintrag wieder zu finden.

Wäre schön, wenn du mir sagen könntest, wo ich entsprechende Informationen über "Hormonschwankungen durch Amalgam/Gifte" finden könnte.

Bis dahin




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer kann meine Blutwerte interpretieren?
Nächstes Thema: Verflucht: der Kopf juckt!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 09:00:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00411 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos