Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sägepalme bei hormonell bedingtem HA?
Sägepalme bei hormonell bedingtem HA? [Beitrag #10546] :: Mo., 22 Januar 2007 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

kurz zu meiner Leidensgeschichte: Jahrelanger HA, wurde durch Pilleneinnahme wesentlich besser. Habe Pille aber wieder abgesetzt, weil ich keine Lust habe, ewig die Pille zu nehmen nur wegen HA, dann Verdacht auf Hashimoto, SD-Hormoneinnahme, ging völlig daneben. Bin voll in eine ÜF gerutscht und ohne SD-Hormone haben sich meine SD-Werte wieder vollkommen stabilisiert.

So, jetzt überlege ich, wie ich den HA wieder in den Griff bekomme, da er ja allem anschein nach doch hormonell bedingt ist. will kein finasterid etc. nehmen, weil das ja eher dem körper schadet als sonst was. jetzt bin ich zu auf die sägepalme gestoßen. Männer nehmen das bei hormonellen HA und es scheint recht gut zu wirken. die sägepalme verhindert zum einen die DHT produktion und zum anderen blockiert sie die Zellen, so daß nicht mehr so viel DHT aufgenommen wird (zumindest habe ich es so verstanden). Auf jeden Fall wäre das doch ein Top-Mittel!? Es ist auf pflanzlicher Basis, wirkt antiandrogen nur gegen das DHT (das ja den HA verursacht) und hat keine Nebenwirkungen.

Was meint ihr?

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Friseurbesuch
Nächstes Thema: nach langer Zeit mal wieder hier- und haarausfallslos
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do. Jul 24 20:09:53 MESZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01158 Sekunden

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Partner Hairforlife FUE EUROPE