Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mattierndes haarpuder
applaus.gif   mattierndes haarpuder [Beitrag #10363] :: Do., 04 Januar 2007 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
hey leute!
ich war gerade in so einem friseurbedarfs- shop (ich war eigentlich auf der suche nach microhairs) und habe ein mattierendes haarpuder gefunden, das bei mir wunder wirkt!
ossis+ dust it--- ist weiss und fühlt sich am haaransatz so an wie eine tonne haarspray...aber nachdem man es durchgekämmt hat, geht's- bei mir sieht man die kopfhaut nicht mehr durch am haaransatz! Applaus und heute ist tag 4 nach der haarwäsche!
ich weiss allerdings nocht nicht wie lange das hält und ob es sich leicht auswaschen lässt, da ich es erst vor 10 minuten ausprobiert habe.... ich halte euch auf dem laufenden.... ach ja: kostenpunkt: 9 euro. ist nicht so tragisch. *glücklich!!!*


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht applaus.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasteride nach Menopauze
Nächstes Thema: für mich wichtige frage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:59:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00300 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos