Claudi Beiträge: 971 Registriert: Januar 2006 Ort: NRW
Senior Member
Hallo Eike,
ich kann nicht viel zu Regaine sagen, außer dass es mir nicht geholfen hat, ich aber auch keinerlei Nebenwirkungen davon hatte. Ich habe es 9 Monate lang genommen.
In Tablettenform gibt's Regaine nicht. Ich persönlich hatte keine großartigen Schwierigkeiten beim Auftragen. Abends vor dem Schlafengehen ist es sowieso kein Thema, wie die Haare nach dem Auftragen und Einmassieren aussehen und morgens habe ich es nach dem "Stylen" auf die lichten Stellen aufgetragen. Du könntest ja auch etwas führer aufstehen, es auftragen, warten bis es getrocknet ist, und dann die Haare zurecht machen. Ist zwar alles etwas lästig, aber da gewöhnt man sich auch schnell dran.
Zu dem Shedding & Co. können dir bestimmt andere aus dem Forum 'ne Menge sagen.
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos