Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zwischenbilanz
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10279 ist eine Antwort auf Beitrag #10267] :: Mo., 25 Dezember 2006 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb am Son, 24 Dezember 2006 15:26

Lese mal meine sachlich fundierten Beiträge und vergleiche sie mit Deinen Kinderkram. Ich habe das Gefühl, daß Du hier Deinen Frust absondern willst oder mußt. Ich lese aus meinen Beiträgen jedenfalls nichts dergleichen heraus.


Du kannst mich nicht leiden oder bist eifersüchtig. DUMM bin ich dennoch längst nicht, und das weißt Du selbst. Außerdem überlege Dir mal meine Motivation, in diesem Forum zu sein. Haarausfall - NICHT Experte sein. Und dann Deine.

Zu Deiner Information- von mir liest Du ab heute nichts mehr. Aber wie schon erwähnt: Dann wird Dir sicher einiges fehlen, wo willst Du Dich dann nach Monaten wieder mit solcherlei Anfeindungen einklinken..... Für mich bist Du immer noch das, was ich gestern geschrieben habe. Denk mal drüber nach.

So, und nun darfst Du wieder Deine mimosenhaften Mitleidstiraden ob der Verachtung der vertriebenen und noch vorhandenen Experten hier los lassen.

Ich bin das alles SO leid!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wassenhierlos??? [Beitrag #10281 ist eine Antwort auf Beitrag #10274] :: Mo., 25 Dezember 2006 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb: "In den meisten Fällen ist die Ursache eine jahrelange Pilleneinahme, obwohl jede Amöbe weiß, daß die Pille so ziemlich das Dümmste ist, was man sich antun kann, da sie direkt ins Gehirn eingreift."


ich nehme schon jahrelang (6-7 jahre) keine pille mehr und habe erst vor 2 jahren ha bekommen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10282 ist eine Antwort auf Beitrag #10279] :: Mo., 25 Dezember 2006 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padme, überprüfe doch mal Deinem Umgangston. So ganz erwachsen scheinst Du mir noch nicht zu sein.

Ich bin sicherlich hart und kompromißlos in der Sache, was ich auch gerne einräume.

Du bist doch im Übrigen diejenige, die sich regelmäßig hinter strikes und meine Beiträge hängen muß, ohne konkret etwas zur Sache beizutragen. Nun verdrehe mal nicht die Tatsachen.

Was meine Motivation hier ist, willst Du wissen? Auf ein paar Kleinigkeiten oder hinweisen. Sicherlich nicht mehr so detailliert wie sonst gewöhnt, aber ich nehme schon an, daß man damit einiges anfangen kann.

Um Deine Falschbehauptungen ein wenig zu untermauern, daß ich mich überall reinhängen würde, kann ich Dir auch beweisen, daß ich fast drei Wochen gar nichts hier geschrieben hatte. Von irgendwelchen Mitleidstiraden meinerseits kann ich hier nichts lesen. Ich hatte lediglich ein paarmal darauf hingewiesen, daß ihr auf uns angewiesen seid und es wenig Sinn macht, diese Leute zu vertreiben. Das ist einfach schlichtweg ungeschickt.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10283 ist eine Antwort auf Beitrag #10282] :: Mo., 25 Dezember 2006 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Worten wie "umgangston" muss du ente hier ehrlich nix erzählen!
Oder um es mit deinen Worten zu sagen: "kein wunder, dass die wirklichen Experten sich hier zurück gezogen haben"!

Außerdem ist eine Erpressung.....mit "sonst geh ich aber"........das billigste was Daggi hier anbieten kann!
Keiner hält dich auf........




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10284 ist eine Antwort auf Beitrag #10282] :: Mo., 25 Dezember 2006 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb am Mon, 25 Dezember 2006 17:05

Ich hatte lediglich ein paarmal darauf hingewiesen, daß ihr auf uns angewiesen seid und es wenig Sinn macht, diese Leute zu vertreiben. Das ist einfach schlichtweg ungeschickt.


Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass du uns mit solchen Äußerungen glauben machen möchtest, wir seien von dir abhängig, was ich lächerlich finde, du dich ferner auf ein Podest erhebst, was die Sympathie für dich nicht gerade steigert, warum sprichst du eigentlich IMMER nur im Plural? Nenn du mir, ja, speziell DU doch mal drei User in diesem Forum, die aufgrund deiner weisen Sachkenntniss ihren Haarausfall dauerhaft losgeworden sind. Ich mache sie ausfindig und maile sie an und frag mal unverbindlich nach, ja? Wink

Deine Liste an möglichen Ursachen für Haarausfall bin ich längst durch. Darüberhinaus hattest du, speziell du, leider nicht viel neues anzubieten. Sorry, etwas in mir sagt mir, dass ich auch in Zukunft von deiner tollen Sachkenntniss nicht profitieren werde, so wie viele andere hier übrigens auch nicht. Confused




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10285 ist eine Antwort auf Beitrag #10283] :: Mo., 25 Dezember 2006 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Kontextsensitiv lesen kannst Du nicht wirklich. Um es mal für Leute auszudrücken, die es nicht verstehen: sinnerfassendes Lesen.

2. Was hat "Dogbert" mit einer Ente zu tun? Man sollte schon ein wenig genauer lesen. Die Ente von Walt Disney heißt Dagobert.

3. Ich habe nicht gesagt, daß ich gehen werde. Wo habe ich irgendjemandem erpreßt? Wenn Du es so herausgelesen hast, bescheingst Du mir nichts anderes als daß ihr wirklich auf meine Beiträge angewiesen seid. Dein beleidigter Unterton spricht Bände.

Was gibt es an ".... kein Wunder, daß die wirklichen Experten sich hier zurückgezogen haben" zu kritisieren? Mal ganz davon abgesehen, daß dieses Zitat aus dem Zusammenhnag gerissen wurde.





Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10286 ist eine Antwort auf Beitrag #10284] :: Mo., 25 Dezember 2006 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gaby... sollte ich etwa meine Klientel verraten? Die Schweigepflicht ist Dir nicht geläufig? Alleine im KPU-Bereich gibt es genügend. Einige haben sich dazu auch öffentlich bereits geäußert. Wenn ich im Plural schreibe, ist das die Achtung vor den Leistungen und dem Engagement anderer.

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, daß irgendwer von mir abhängig ist. Wo steht das? Alleine die Tatsache, daß hier inzwischen bestimmt 200 Leute ihre Diagnose bekamen, sollte Beweis genug sein. Dabei ist meine Privatklientel nicht einmal eingerechnet.






Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10287 ist eine Antwort auf Beitrag #10286] :: Mo., 25 Dezember 2006 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht hier Rolling Eyes Shocked

"Ich hatte lediglich ein paarmal darauf hingewiesen, daß ihr auf uns angewiesen seid und es wenig Sinn macht, diese Leute zu vertreiben. Das ist einfach schlichtweg ungeschickt."




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10288 ist eine Antwort auf Beitrag #10226] :: Mo., 25 Dezember 2006 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klarstellung:

1. Ich habe mir die Amalgamplomben nicht wegen meines
Haarausfalls entfernen lassen, sondern weil der Abrieb von
den Plomben so hoch war.

2. Ich habe nicht behauptet, der Haarausfall kommt vom Amalgam,
sondern die Symptome Trichodynie und Haarausfall sind nach
der Amalgamentfernung nach und nach verschwunden.



Ich möchte nur noch folgendes sagen:

Ich war lange stille Leserin in diesem Forum, bevor ich meinen Erfahrungsbericht hier reingestellt habe. Eigentlich habe ich gedacht, da ich mir in den ganzen Monaten so viel an Informationen hier in diesem Forum zu Nutze gemacht habe und froh war, dass es so Menschen wie strike, dogbert und tino gibt, dass vielleicht auch mein Erfahrungsbericht irgendjemanden helfen könnte - und wenn es nur 1 Mensch ist - dann hat es sich schon gelohnt. Nur deshalb habe ich meinen Erfahrungsbericht hier hineingestellt und nicht wie Gaby behauptet:

"Hey, ich war schlauer als ihr, Regaine und Pille alles Mist, ICH habe mir das Amalgam entfernen lassen". 


Viele Informationen habe auch ich in diesem Forum gelesen, die für mich nicht in Frage kamen. Ich habe mir keinen Urin oder Sperma über den Kopf gegossen, nur weil jemand schrieb, davon würden die Haare wieder wachsen. Ich habe diese Informationen zur Kenntnis genommen und gut war.
Ich war immer der Ansicht, jeder der sich hier aufhält, hat genug Sorgen und Nöte, da muss man sich nicht noch gegenseitig fertig machen. Sachliche Kritik ist durchaus angebracht, aber wie sagt man: Der Ton macht die Musik.

Ich habe nie in meinen Einträgen behauptet, dass Amalgam der Auslöser für meinen Haarausfall war.

Meine Einträge bezogen sich lediglich darauf, dass meine Symptome (Trichodynie und Haarausfall) nach der Amalgamentfernung von Monat zu Monat weniger wurden, bis sie ganz verschwanden.

Tatsache ist nun einmal, seit dem das Amalgam weg ist, habe ich keinen Haarausfall mehr. Ob es tatsächlich am Amalgam lag, wird sich - wie ich schon einmal geschrieben habe - erst zeigen und bestätigen, wenn sich der Haarausfall nicht wiederholt.


Des Weiteren habe ich niemanden geraten, sich die Amalgamplomben entfernen zu lassen. Im Gegenteil:

Erkundige dich doch erst mal genau, bevor du etwas anfängst, zu dem du gar nicht richtig stehst bzw. Bedenken hast, und sammel Info-Material.

Da kann ich Claudit nur Recht geben. Warum willst du eigentlich die Plomben los werden? Nur weil du gehört hast, dass sie auf Dauer schädlich sind? Ich habe sie mir entfernen lassen, weil mein Speichel erhöhte Werte aufwies und der Abrieb beim Kauen hoch war. Auf Dauer ist das natürlich schlecht. Mein Mann hat ganz normale Werte und hat sich die Plomben daher nicht entfernen lassen. Er verfährt jetzt so, dass er, wenn eine Amalgamplombe defekt ist, diese fachgerecht entfernen und Zement einsetzen läßt.


Sorry, ich weiß nicht, wie man man Einträge verlinkt!

Natürlich hatte ich vor dem Haarausfall auch andere Symptome. Von Verdauungsproblemen angefangen bis hin zur Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Heißhunger auf Süßigkeiten, Antriebslosigkeit, ständige Müdigkeit und viele andere Symptome. Aber sind das nicht Symptome, die jeder Mensch mehr oder weniger hat???
Quecksilber ist ein schleichendes Gift, daher betrachtet man die Symptome irgendwann als normal.

Das Menschen Tag für Tag Quecksilber über ihren Urin ausscheiden, ist nicht normal. Quecksilber muss als Sondermüll entsorgt werden, was im Umkehrschluss heißt: Wir lassen uns Sondermüll in unserem Mundraum deponieren.

Wie ich schon angekündigt habe, werde ich es Euch wissen lassen, wenn sich mein Haarausfall wieder einstellt. Dann wissen wir zumindest alle, dass es nicht am Amalgam gelegen hat.

Es ist wirklich schade, dass man sich hier anscheinend nur gefahrlos aufhalten kann, wenn man noch Haarausfall hat. Positive Erfahrungsberichte werden von einigen hier grundsätzlich mit Dreck beworfen. Traurig, denn ich war eigentlich immer froh, wenn ich irgendwo gelesen habe, dass jemand sein Haarausfallproblem gelöst hat, denn das hat mir wieder Hoffnung gemacht.

Ich möchte zum Abschluss noch all denjenigen danken, die mir über PM und hier im Forum Zuspruch und aufmunternde Worte entgegengebracht haben.

[Aktualisiert am: Mo., 25 Dezember 2006 19:33]




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10289 ist eine Antwort auf Beitrag #10288] :: Mo., 25 Dezember 2006 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mupfel schrieb am Mon, 25 Dezember 2006 19:27


Es ist wirklich schade, dass man sich hier anscheinend nur gefahrlos aufhalten kann, wenn man noch Haarausfall hat. Positive Erfahrungsberichte werden von einigen hier grundsätzlich mit Dreck beworfen. Traurig, denn ich war eigentlich immer froh, wenn ich irgendwo gelesen habe, dass jemand sein Haarausfallproblem gelöst hat, denn das hat mir wieder Hoffnung gemacht.


Warum nimmst du es persönlich? Confused




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbilanz [Beitrag #10521 ist eine Antwort auf Beitrag #10239] :: Di., 16 Januar 2007 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Padme schrieb am Sam, 23 Dezember 2006 16:25


Und DAS ist etwas, das ICH noch nirgendwo gelesen habe... Nod

camelia schrieb am Sam, 23 Dezember 2006 17:41

Laughing
glaub ich auch nicht

xxgabyyxx schrieb am Sam, 23 Dezember 2006 17:56

...und ich schon dreimal nicht! Razz Razz Razz





http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/5/img/002.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: am Ende- mit allem
Nächstes Thema: Postmenopause + AGA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos