Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Alle Untersuchungsergebnisse???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Alle Untersuchungsergebnisse??? [Beitrag #9902] :: Di., 28 November 2006 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöle!

Ich habe hier mal alle Untersuchungsergebnisse die ich Zuhause habe hochgeladen.

Vielleicht kann ja jemand drüberschauen und mir helfen, was ich als nächsten Schritt tun kann?

Die Ärzte können das nicht!

Vielen Dank schonmal im voraus!

MFG

huncut21




Hallo,ich bin 22Jahre jung und habe seit ca.1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf meinem Kopf!Wer kann mir HELFEN?????!!!!
Ich weiß echt keinen Rat mehr!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alle Untersuchungsergebnisse??? [Beitrag #9903 ist eine Antwort auf Beitrag #9902] :: Di., 28 November 2006 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Untersuchung weiß ich leider nicht was es war. Smile




Hallo,ich bin 22Jahre jung und habe seit ca.1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf meinem Kopf!Wer kann mir HELFEN?????!!!!
Ich weiß echt keinen Rat mehr!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alle Untersuchungsergebnisse??? [Beitrag #9904 ist eine Antwort auf Beitrag #9903] :: Di., 28 November 2006 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese ist vom Hausarzt.




Hallo,ich bin 22Jahre jung und habe seit ca.1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf meinem Kopf!Wer kann mir HELFEN?????!!!!
Ich weiß echt keinen Rat mehr!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alle Untersuchungsergebnisse??? [Beitrag #9905 ist eine Antwort auf Beitrag #9904] :: Di., 28 November 2006 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die SD.




Hallo,ich bin 22Jahre jung und habe seit ca.1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf meinem Kopf!Wer kann mir HELFEN?????!!!!
Ich weiß echt keinen Rat mehr!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alle Untersuchungsergebnisse??? [Beitrag #9937 ist eine Antwort auf Beitrag #9902] :: Do., 30 November 2006 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo judit,
sorry, daß ich dir hier auf die pn antworte, mein rechner mag scheinbar keine pns.

also: deine hormon-werte, die man hier sehen kann, sind jedenfalls alle in der norm. was allerdings noch fehlt ist dht und auch noch einige andere? viell. schauen ja auch noch andere mal drüber.

wieso steht dort als diagnose neben pco-s alopecia areata? ist das also doch noch eine option? vielleicht solltest du das nochmals untersuchen lassen. du schriebst ja, daß alles mit einer kleinen kahlen stelle begann - das klingt schon eher nach aa und wäre für androg. alopezie eher ungewöhnlich.
deine schilddrüsenwerte solltest du unbedingt ins hashi-forum setzen! und auf keinen fall solltest du jod nehmen - das könnte fatale folgen haben, solange hasimoto noch nicht ausgeschlossen ist.

lg,
K.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Alle Untersuchungsergebnisse??? [Beitrag #9939 ist eine Antwort auf Beitrag #9937] :: Do., 30 November 2006 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Danke erstmal für deine mail!Freue mich , dass überhaupt mal jemand drüber geschaut hat.
Konntest du die files einfach öffnen?weil man mich schon darauf angesprochen hat, dass es manche nicht öffnen konnten.
Bei welchen Ergebnissen fehlen den Sachen?
MFG Judit




Hallo,ich bin 22Jahre jung und habe seit ca.1 1/2 Jahren eine Glatzenbildung auf meinem Kopf!Wer kann mir HELFEN?????!!!!
Ich weiß echt keinen Rat mehr!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alle Untersuchungsergebnisse??? [Beitrag #9940 ist eine Antwort auf Beitrag #9939] :: Do., 30 November 2006 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
huncut21 schrieb am Don, 30 November 2006 14:03

Konntest du die files einfach öffnen?weil man mich schon darauf angesprochen hat, dass es manche nicht öffnen konnten.



Also ich kann sie nicht öffnen - zumindest nicht hier vom Büro aus. Aber ich wäre dir wahrscheinlich eh keine Große Hilfe, weil ich mich nicht gut mit Werten auskenne.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diffuser Haarausfall
Nächstes Thema: Für alle die meine Anhänge nicht öffnen konnten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos