Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Laserkamm?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Laserkamm? [Beitrag #9898] :: Mo., 27 November 2006 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal vom Laserkamm gehört - zuletzt im Beitrag von Judit. Ich habe im Forum nach Berichten dazu gesucht, war aber nicht viel und auch schon relativ alt. Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen damit hat. Ich würde ja (eigentlich) alles ausprobieren, was irgendwie helfen könnte, aber der Kamm ist nun schon seeehr teuer.

Viele Grüße

Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Laserkamm? [Beitrag #9901 ist eine Antwort auf Beitrag #9898] :: Di., 28 November 2006 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sandra,

ich weiß nur, dass im allgemeinen Forum schon öfter darüber berichtet wurde (auch aktuellere Beiträge). Vielleicht schaust du mal dort. Ist aber - meiner Meinung nach - nichts Spektakuläres bei.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutwerte (bitte Hilfe)
Nächstes Thema: Brauche dringend HILFE!!!!!!Bitte Bitte!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos