Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarfärbung mit Logona
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarfärbung mit Logona [Beitrag #9801] :: So., 19 November 2006 11:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat Jemand Erfahrung mit den Haarfärbeprodukten von Logona?

Ich habe meine gescheckt rot-weiß-grauen Haaren bislang vom Friseur färben lassen. Da meine Haare extrem ausgehen, wollte ich eigentlich farbmäßig nichts mehr machen. Aber extrem dünne Haare und dazu im Ansatz noch weiß-grau sieht kann ich im Augenblick nicht verkraften. Jetzt will ich einen Versuch mit Harbal Hair Color (sahara) von Logona wagen. Hat jemand Erfahrung damit?

LG Luise-Elke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarfärbung mit Logona [Beitrag #9802 ist eine Antwort auf Beitrag #9801] :: So., 19 November 2006 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Mir ging's auch so. Habe leider schon einen starken Grauanteil und wollte wegen des starken Haarausfalls auf chem. Mittel verzichten. Habe jetzt zweimal Logona braun-umbra ausprobiert. Die Haare fühlten sich stärker an, aber die grauen schimmern immer noch durch und sogar noch leicht rötlich, was mir nicht gerade gefällt. Gemäss Beraterin, wird sich das auch nicht vermeiden lassen. Man müsse anfangs mehrmals färben, um eine bessere Abdeckung zu erzielen. Werde es aber paar Wochen trotzdem so probieren, da mir Haare im Moment wichtiger sind als Farbe. Gruss Cris


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Androcur nur für 3 Monate?
Nächstes Thema: Propecia für Frauen???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos