Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Ab in den Urlaub
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab in den Urlaub [Beitrag #9426] :: Di., 31 Oktober 2006 22:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn die Urlaubsaison schon vorbei ist...


  • Anhang: horst.jpg
    (Größe: 120.87KB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9427 ist eine Antwort auf Beitrag #9426] :: Di., 31 Oktober 2006 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erinnert mich an etwas:-)An diese Wolfgang Perty Fans,..oder Halbweltler in den spaetachzigern,was immer das darstellen sollte.Schnauzbart,Jeans und oder Lederjacke...oder auch einen weissen Mantel,und dazu weisse,oder sogar bunte Socken,und diese Jesuslatschen:-)Sollte wohl irgendwie soziale Sicherheit signalisieren,..die Fussbekleidung:-)Zusammen mit der Oberbekleidung wohl etwas haeuslich gewordener erfahrener Mann mit Machoeinschlag:-)

Igitt...

Bei Frauen sah das nicht schlecht aus,..aber nur wenn die Zehen frei lagen:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9453 ist eine Antwort auf Beitrag #9427] :: Mi., 01 November 2006 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ann, der ist gut! Laughing Ähnlich ist ein Bekannter von mir in Venezuela herumgegurkt. Mitten in den Slums wohlgemerkt. Rolling Eyes Das war eine echt peinliche Nummer!

Tino: weiße Mäntel und Jesuslatschen? Shocked Wen hast du da gesehen? Habe ich das verdrängt oder gab es das in meiner Gegend nicht?





Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9454 ist eine Antwort auf Beitrag #9453] :: Mi., 01 November 2006 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Claudit,..ende der 80 waren doch mal Schnauzbaerte in,..und dazu Vokuhilia,oder Dauerwellen.Diese Figuren haben das hin und wieder mit weissen Maenteln im Frank Zander Stil,und Jesuslatschen gekoppelt.So Mischungen aus Frank Zander,Wolfgang Petry,und Öko.

igitt,..und affiges Verhalten dazu,....etwas in der Luft muss damals die Emanzipation der Maenner versucht haben zu bremsen...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9456 ist eine Antwort auf Beitrag #9454] :: Mi., 01 November 2006 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tino!

Jetzt wo du Frank Zander erwähnst, kommt das Verdrängte in meinem Hirn wieder hoch. Iiih!

http://de.wikipedia.org/wiki/Vokuhila

Nur die Jesuslatschen habe ich dazu nie gesehen. Wahrscheinlich schaue ich den Menschen nicht so sehr auf die Füße. Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9458 ist eine Antwort auf Beitrag #9427] :: Mi., 01 November 2006 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 31 Oktober 2006 22:43

Das erinnert mich an etwas:-)An diese Wolfgang Perty Fans,..oder Halbweltler in den spaetachzigern,was immer das darstellen sollte.Schnauzbart,Jeans und oder Lederjacke...


Hey Tino...

WO denn - WER denn und WARUM ??? Shocked
Ich hab` die auch nie gesehen...

tino schrieb am Mit, 01 November 2006 17:59

Hey Claudit,..ende der 80 waren doch mal Schnauzbaerte in,..und dazu Vokuhilia,oder Dauerwellen.Diese Figuren haben das hin und wieder mit weissen Maenteln im Frank Zander Stil,und Jesuslatschen gekoppelt.So Mischungen aus Frank Zander,Wolfgang Petry,und Öko.
igitt,..und affiges Verhalten dazu,....etwas in der Luft muss damals die Emanzipation der Maenner versucht haben zu bremsen...


Kann es sein, dass diese komischen Gestalten gar nicht bis hier zu uns rauf gekommen sind ?
Naja - die Pinguine haben es ja auch nie bis in die Arktis geschafft... Very Happy

Grüße von Mona Smile




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9459 ist eine Antwort auf Beitrag #9458] :: Mi., 01 November 2006 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona

"Kann es sein, dass diese komischen Gestalten gar nicht bis hier zu uns rauf gekommen sind ?
Naja - die Pinguine haben es ja auch nie bis in die Arktis geschafft..."

Hihi:-)

Ich glaube zumindest die Birkenstock dazu waren schnell wieder out...zumindest beim Mann.Das(diese Mischung,diese Lebensgefühlveraeusserung) war das grauenhafteste was ich jemals waehrend meiner Zeitgeistbeobachtungen sah,..warscheinlich war es deshalb auch schnell wieder weg.


gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9460 ist eine Antwort auf Beitrag #9459] :: Mi., 01 November 2006 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also - Tino, für mich hört sich das an, wie eine Mischung aus *David Bowie* und dem Film *Das Leben des Brian * !!! Very Happy

DIE waren hier nicht - bestimmt nicht http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif , haben vielleicht den letzten Bus zu uns in die Pampa verpasst ?!?

Hmmmmm - drüber nachgrübel... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e016.gif




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9461 ist eine Antwort auf Beitrag #9460] :: Mi., 01 November 2006 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Also - Tino, für mich hört sich das an, wie eine Mischung aus *David Bowie* und dem Film *Das Leben des Brian * !!!"


Nur der weisse Mantel passt zu Bowie,..und dem steht das wirklich gut:-)Schnauzer hat,und hatte er ja nie,..Vokuhilia,..ja leider in den 70:-)

Ich beobachte immer den Zeitgeist,und auch alles was damit zusammenhangt,wie das veraeussern von Lebensgefühl.Ende der 80 waren Ehen in,..und Frauen wollten folgenden Ehetypen:Ein Mann,das wesentliche zaehlt,...der Kern,was sich symbolisch im Schnauzbart wiedergespiegelt hat.Die Lederjacken,Maentel,Jeans und Cowboystiefel sollten wohl Toleranz und sexuelle Aufgeschlossenheit aufzeigen.Frauen wollten aber auch keinen Vollmacho,..ein bischen gezaehmt musste der Mann sein.Zaehmung= bei Gelegenheit Birkenstock,Zaehmung auch= verhaltensspezifisch soziale Sicherheit.Das ganze sollte abgerundet wohl auch aussagen,das der erfahrene,auf Alt getrimmte gezaehmte Mann,schon mehrere Winter überlebt hat,was ja in einigen Literaturen den Idealen Mann fürs Weiblein auszeichnet(gott sei dank sind die 80 vorbei:-)..)

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9466 ist eine Antwort auf Beitrag #9461] :: Do., 02 November 2006 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mit, 01 November 2006 19:33

(gott sei dank sind die 80 vorbei:-)..)

gruss tino


Nix da! Ich fand sie klasse und ein Teil von mir lebt immer noch in ihnen!!!

Es gab ja zum Glück auch noch andere Dinge, als erfahrene, auf Alt getrimmte, gezähmte, schnauzbärtige, dauergewellte Männer mit weißen Mänteln in Birkenstocks, die den Winter überlebt haben. Shocked Laughing




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Ab in den Urlaub [Beitrag #9472 ist eine Antwort auf Beitrag #9466] :: Do., 02 November 2006 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich fand ich sie auch gut die 80,...i wish them back:-)


"Es gab ja zum Glück auch noch andere Dinge, als erfahrene, auf Alt getrimmte, gezähmte, schnauzbärtige, dauergewellte Männer mit weißen Mänteln in Birkenstocks, die den Winter überlebt haben."


Na ja manches stirbt zum Glück schnell aus,..ebenso schnell wie dieses mystische Gehabe zur Jahrtausendwende:-)Tom Cruise im schwarzen Mantel und mit Bartstoppeln und Mecki,....oder war das Schwarzenegger:-)?

Auf jeden Fall lief zu dieser Zeit fast jeder so rum,..als Antichrist:-)





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Musik
Nächstes Thema: Was zum lachen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos