Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine? Ell Cranell?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Regaine? Ell Cranell? [Beitrag #9345] :: Mo., 30 Oktober 2006 08:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe seit Jahren mit Haarausfall zu kämpfen und damals von meiner Hautäztin Ell Cranell bekommen. Meine Frauenärztin verschrieb mir die Diane.

Beides wurde irgendwann abgesetzt und ich dachte, alles sei ok.

Vor ein paar Tagen bin ich zu einem anderen Hautarzt gegangen (bin umgezogen) und der hat erstmals eine Haaranalyse durchgeführt.
Resultat: androgenetische Alopecie.

Jetzt habe ich Regaine und war zunächst zufrieden, denn der Hautarzt sagte, das sei das beste Mittel... aber ich müsse es mein Leben lang nehmen (*schock*)

Da ich im Moment wirklich sehr leide (und mich kaum noch auf die Straße traue) suchte ich nach anderen Betroffenen und bin hier gelandet.

Und nun habe ich einen Beitrag gelesen, in dem steht, dass Regaine gar nicht so toll ist, wie der Hautarzt sagt... wem soll ich denn jetzt glauben?

Sollte ich noch zu einem anderen Arzt gehen?
Sollte ich mir wieder die Diane verschreiben lassen? und Ell Cranell???

Und nebenbei: Wie geht ihr mit dünnen Haaren im Alltag um? Gibt es einen guten Trick um die Haare zu kaschieren ohne dass es offensichtlich ist???
(Könnte im Moment echt nur noch heulen...)

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe und die Beiträge!

Liebe Grüße
tanpopo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine? Ell Cranell? [Beitrag #9349 ist eine Antwort auf Beitrag #9345] :: Mo., 30 Oktober 2006 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!