Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #8994] :: So., 22 Oktober 2006 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand einen Tip für mich???

Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #8996 ist eine Antwort auf Beitrag #8994] :: So., 22 Oktober 2006 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo was willst du damit?Ist wirkungslos,hat keine Affinitaet zum Er-ß.

Der Hersteller,...Hersteller behaupten viel wenn der Tag lang ist.


17-ß Estradiol wirkt,17-a-E nicht.

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #8997 ist eine Antwort auf Beitrag #8996] :: So., 22 Oktober 2006 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte doch aber sein, dass man irgendwo günstiger herankommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9006 ist eine Antwort auf Beitrag #8997] :: So., 22 Oktober 2006 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Emma, schau doch mal bei medizinfuchs.de oder medipreis.de. Sorry, ich bin die, die das mit dem Verlinken nicht kann. Embarassed Embarassed Embarassed

Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9007 ist eine Antwort auf Beitrag #8994] :: So., 22 Oktober 2006 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Emma,
ich selbst benutze Ell-Cranell-Alpha seit Juli diesen Jahres.
Mein Haarausfall wurde jedenfalls gestoppt, nehme allerdings auch noch einige NEMS.
Ich bestelle Ell-Cranell bei "www.fliegende-pillen.de", dort
haben 2 x 100ml EUR 20,21 gekostet, 100 ml kosten EUR 16,99.
Ich habe mir natürlich direkt die 2x100 ml gekauft.

Versuche es einfach mal, vielleicht hilft es Dir.

Viele Grüße
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9011 ist eine Antwort auf Beitrag #9007] :: Mo., 23 Oktober 2006 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder hier:

http://shop.medikamente-per-klick.de/produkte/suchagent/inde x.html;jsessionid=79C9ED09FE6BA0A744E1EF5C5387BF1A

Da ist die 2er-Packung zwar nicht billiger, aber die einzelne bekommst für € 13,27 (falls du erst mal versuchen willst, ob du überhaupt damit zurecht kommst).




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9015 ist eine Antwort auf Beitrag #8996] :: Mo., 23 Oktober 2006 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

welche Medikamente enthalten 17-beta Estradiol?

Gruß & Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9016 ist eine Antwort auf Beitrag #9015] :: Mo., 23 Oktober 2006 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Crino-Hermal fem neu®/ Alpicort F

Gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9017 ist eine Antwort auf Beitrag #9016] :: Mo., 23 Oktober 2006 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Mon, 23 Oktober 2006 16:37

Crino-Hermal fem neu®/ Alpicort F

Gruss tino


>>Crinohermal fem neu enthält als Wirkstoff Estradiol. Hier liegt das weibliche Geschlechtshormon in der sogenannten ""b""-Form. Bei Aufnahme durch die Kopfhaut in den Körper, vor allem bei längerer Anwendung, sind systemische Östrogenwirkungen (Wirkung des weiblichen Geschlechtshormons im ganzen Körper) möglich. Folgen können Zwischenblutungen oder erneute Blutungen in der Menopause sein. Moderne publizierte Studien liegen nicht vor.<<

Hi Tino,

aus dem "Expertenrat". Stimmt das? Kann das? Wie ist deine Meinung zu den angesprochenen Nebenwirkungen?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9018 ist eine Antwort auf Beitrag #9016] :: Mo., 23 Oktober 2006 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Gibt es auch ein 17-beta Estradiol Präparat ohne Kortison?

Gruß, Sandra!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9019 ist eine Antwort auf Beitrag #9017] :: Mo., 23 Oktober 2006 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"aus dem "Expertenrat". Stimmt das? Kann das? Wie ist deine Meinung zu den angesprochenen Nebenwirkungen?"

Möglich aber ein wenig übertrieben dargestellt,..eher unwarscheinlich bei topischer Applikation.

An Sandra,..ich weiss auf Anhieb nicht was es da ohne Cortsion gibt,..Apotheker fragen.

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9189 ist eine Antwort auf Beitrag #9019] :: Do., 26 Oktober 2006 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe alpicort f mir ohne kortisol vom apotheker per privatrezept vom arzt anmischen lassen.kostet dann auch deutlich weniger als alpicort und ell-cranell.

habe das mittel aber vor einiger zeit abgesetzt.bin viel zufriedener mit fabao 1001D




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9210 ist eine Antwort auf Beitrag #9189] :: Do., 26 Oktober 2006 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tina29 schrieb am Don, 26 Oktober 2006 16:16

also ich habe alpicort f mir ohne kortisol vom apotheker per privatrezept vom arzt anmischen lassen.kostet dann auch deutlich weniger als alpicort und ell-cranell.



Hallo Tina,

ging das problemlos, das Rezept vom Arzt zu bekommen? Hat es dir ein Hautarzt ausgestellt?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9211 ist eine Antwort auf Beitrag #9210] :: Do., 26 Oktober 2006 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Don, 26 Oktober 2006 20:29

tina29 schrieb am Don, 26 Oktober 2006 16:16

also ich habe alpicort f mir ohne kortisol vom apotheker per privatrezept vom arzt anmischen lassen.kostet dann auch deutlich weniger als alpicort und ell-cranell.



Hallo Tina,

ging das problemlos, das Rezept vom Arzt zu bekommen? Hat es dir ein Hautarzt ausgestellt?




Hallo!

nein...ich habs von meiner gynäkologin bekommen.ein hautarzt kann das auch machen...ja sogar der hausarzt auch.du musst das rezept allerdings dann selbst bezahlen.aber ist erschwinglich und kostet nicht die welt.

ich hab meiner ärztin die zusammensetzung vorgelegt und gebeten es als rezept für die apotheke aufzuschreiben und das war alles.so hab ich das gleiche wie alpicort f nur ohne kortison.




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie bekomme ich günstig Pantostin/ Ell Cranell? [Beitrag #9212 ist eine Antwort auf Beitrag #9211] :: Do., 26 Oktober 2006 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Ich hatte befürchtet, dass man das irgendwie begründen muss. Die Hautärzte, bei denen ich war, sind nämlich wahnsinnig unflexibel. Kennen nur Regaine. Und einen Hausarzt habe ich nicht.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

an tina29 [Beitrag #9547 ist eine Antwort auf Beitrag #9212] :: Mo., 06 November 2006 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey! das ist ne tolle idee! wusste nicht, dass man sich das zeug beim apotheker abmischen lassen kann. mich hat das kortison so abgeschreckt.....

wie schaut die zusammensetzung dann aus, was muss man weglassen?

Zus: 100ml enth.: Estradiolbenzoat 5mg, Prednisolon 0,2g, Salicylsäure 0,4g.
Hilfsstoffe: Arginin, Isopropylalkohol, Propylenglycol, Wasser.

was davon ist das kortison?
vielen dank für den tipp!!!
patricia

p.s. ich dachte dieses fabao101d mittel sei reine abzocke.... bitte erzähl mir doch von deinen erfahrungen!Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an tina29 [Beitrag #9548 ist eine Antwort auf Beitrag #9547] :: Mo., 06 November 2006 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey patrick,

also das prednisolon ist das was kortison ist.salicylsäure ist das was die kopfhaut von so kleinen hautschüppchen befreien soll.estradiolbenzoat ist das wirksame estradiol.

mein apotheker mischt auf 100 ml flüssigkeit folgendes an:

5mg Estradiolbenzoat
Isopropylalkohol (70%)
Wasser

bei dem fabao 101 benutze ich das tonikum D und mir gehts damit gut.habe keine kahlen stellen gehabt wohl gemrkt nur war mein haar so müde und nun ist es kräftiger damit geworden.ob es auch gegen starken haarausfall helfen kann kann ich nicht sagen aber stärken tuts das haar bei mir schon.
ich kauf mir das fabao im im netz bei wunderkraeuter und zahle da zwar 35 euro aber immerhin billiger als woanders.

hoffe konnte dir helfen?!

liebe grüße,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an tina29 [Beitrag #9549 ist eine Antwort auf Beitrag #9548] :: Mo., 06 November 2006 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Morgen,
habe gerade Eure Artikel wegen dem "alpicort F" gelesen.
Ich habe bis jetzt immer Ell-Cranell-Alpha verwendet. Seit ein paar Tagen gehen mir aber wieder vermehrt die Haare aus und einige hier im Forum meinen auch das Ell-Cranell keine Wirkung hätte.
Habe mir gerade die Zusammensetzung für Alpicort ohne Kortisol rauskopiert und habe jetzt noch eine Frage, was ist mit den restlichen Inhaltsstoffen?
Salicylsäure 0,4g.
Hilfsstoffe: Arginin, Isopropylalkohol, Propylenglycol.

Diese werde in der Zusammensetzung für den Apotheker nicht mehr genannt, braucht man diese Inhaltsstoffe nicht ?

Viele Grüße
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an tina29 [Beitrag #9552 ist eine Antwort auf Beitrag #9548] :: Mo., 06 November 2006 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!!Smile
Werd gleich diese Woche zum Hausarzt gehen und mir diese Mischung verschreiben lassen!

Und danke für den Fabao Tipp- sollte das 17 Beta E nicht wirken, versuch ich es damit!

Tausend Dank!
Pat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an tina29 [Beitrag #9564 ist eine Antwort auf Beitrag #9552] :: Di., 07 November 2006 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir das Rezept nun von einer Allgemeinmedizinerin ausstellen lassen, nachdem der Apothekerin leider doch noch einfiel, dass es rezeptpflichtig ist. Das war vielleicht ein Theater:

Eigentlich war ich aus dem Grund bei der Ärztin, da laut Nuk noch mein Calcium-Wert untersucht werden müsse. Da konnte ich mir den ersten Anpfiff anhören, was mir denn einfallen würde auf eigene Faust zum Nuk zu gehen. Ob ich mal über die Strahlenbelastung nachgedacht hätte. Szintigramm bräuchte man nicht. Sonographie wäre ausreichend. Und das könne sie ja wohl genauso gut, dafür hätte sie jahrelang studiert...... (Ich war bisher nur wegen „Husten“ bei ihr oder mal wegen einem Hexenschuss, nachdem sie mich wegen einer etwas ernsteren Sache mal nur ganz oberflächlich untersucht hatte.)

Mit dem Rezept für Beta-Estradiol ging es dann weiter mit der Predigt. Ob ich mir im Klaren wäre, dass ich Hormone auf den Kopf schütte. Was die dem Körper alles antun würden.... Sie könne es nicht gut heißen, dass ich alles im Alleingang unternehme. Ob ich studiert hätte oder woher ich diese ganzen Informationen hätte... (Von Crinohermal etc. hatte sie noch nie was gehört.) Ich solle das doch erst mal mit dem Arzt meines Vertrauens absprechen usw. Darauf hin habe ich sie dann gefragt, wer denn der Arzt meines Vertrauens wäre. Grummelnd hat sie mir dann das Rezept ausgestellt, nachdem ich ihr sagte, dass diese Mittel ansonsten leider nur mit Kortison zu bekommen sind.

Ich hoffe, dass ihr mehr Glück habt bei der Anforderung des Rezeptes. Leider gerate ich ständig an Ärzte, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man sich an Spezialisten wendet oder gar eigenes Wissen hat.
Thumbs Down




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an tina29 [Beitrag #9565 ist eine Antwort auf Beitrag #9564] :: Di., 07 November 2006 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hattest Du Dir jetzt Crinohermal Fem oder eine Rezeptur für ein beta estradiol Präparat ohne Cortison verschreiben lassen?

Musstest Du nur eine Zuzahlung leisten oder das Medikament komplett privat übernehmen?

Wieviel musstest Du zahlen?

MfG, morekava


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9566 ist eine Antwort auf Beitrag #9565] :: Di., 07 November 2006 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
morekava schrieb am Die, 07 November 2006 13:47

Hallo,

hattest Du Dir jetzt Crinohermal Fem oder eine Rezeptur für ein beta estradiol Präparat ohne Cortison verschreiben lassen?

Musstest Du nur eine Zuzahlung leisten oder das Medikament komplett privat übernehmen?

Wieviel musstest Du zahlen?

MfG, morekava


Ich habe mir ein Privatrezept für 17-Beta-Estradiol aufschreiben lassen. Ohne Cortison!

Das Mittel zahlt die Kasse nicht. Wie teuer es wird, werde ich dann erst in der Apotheke erfahren. Aber es wird - glaube ich - preiswerter als z. B. andere Haarwasser, wie Ell Cranell o. ä.

Ich sag Bescheid, wenn ich den genauen Preis habe.

Ich hoffe, beim nächsten Rezept gibt das nicht wieder so eine Bettelei. Sie wurde erst etwas zugänglicher, als ich gesagt habe, dass ich auch ganz brav ein Trichogramm gemacht habe, was für sie unheimlich wichtig erschien. Rolling Eyes Dass das schon 2 1/2 Jahre her ist, spielt ja keine Rolle. Wink

Dieses Erzwingen von Untersuchungen und Rezepten geht mir wirklich inzwischen an die Substanz, deswegen musste ich vorhin mit meinem Beitrag auch mal meinen Frust auf die Ärztin rauslassen.
Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9568 ist eine Antwort auf Beitrag #9566] :: Di., 07 November 2006 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje oje....mein arzt zickt ja auch gerne rum- das kann ja heiter werden! Uh Oh

hast du bei deinem rezept die restlichen inhaltsstoffe (Salicylsäure 0,4g. Hilfsstoffe: Arginin, Isopropylalkohol, Propylenglycol) auch mit drin?


drücke dir die daumen! hoffe, das zeug wirkt! Smile
patricia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9569 ist eine Antwort auf Beitrag #9568] :: Di., 07 November 2006 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patricia schrieb am Die, 07 November 2006 19:36

Oje oje....mein arzt zickt ja auch gerne rum- das kann ja heiter werden! Uh Oh

hast du bei deinem rezept die restlichen inhaltsstoffe (Salicylsäure 0,4g. Hilfsstoffe: Arginin, Isopropylalkohol, Propylenglycol) auch mit drin?

drücke dir die daumen! hoffe, das zeug wirkt! Smile
patricia


Folgendes habe ich in dem Rezept:

17-Beta-Estradiol 100 mg
Isopropanol/Wasser ad. 200 ml

Salicylsäure ist ja eher was gegen Schuppen - damit habe ich keine Probleme. In dem Crinohermal fem sind die Hilfsstoffe auch nicht mit drin.

Danke für's Daumendrücken. Ich drück dir die Daumen, dass dein Arzt nicht rumzickt. Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9570 ist eine Antwort auf Beitrag #9569] :: Di., 07 November 2006 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort!

hab mir dein rezept aufgeschrieben...

allerliebste Grüße,
patricia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9583 ist eine Antwort auf Beitrag #9568] :: Mi., 08 November 2006 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patricia schrieb am Die, 07 November 2006 19:36

Oje oje....mein arzt zickt ja auch gerne rum- das kann ja heiter werden! Uh Oh

hast du bei deinem rezept die restlichen inhaltsstoffe (Salicylsäure 0,4g. Hilfsstoffe: Arginin, Isopropylalkohol, Propylenglycol) auch mit drin?


drücke dir die daumen! hoffe, das zeug wirkt! Smile
patricia


hi!

ich hatte doch geschriebn was bei mir mit drinn war.
der isopropylalkohol wurde zu 70 %Alkoholanteil beigemischt.die salicylsäure wurde weggelassen weil diese eigentlich nur die haar und die kopfhaut von schüppchen befreit und ich damit weniger probleme habe.das andere ist eh unwichtig weil der wirkstoff estradiol zählt aber nur das estradiolbenzoat weil das am stärksten wirkt.

bis dann und viel glück beim arzt!

[Aktualisiert am: Mi., 08 November 2006 14:02]




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9587 ist eine Antwort auf Beitrag #9583] :: Mi., 08 November 2006 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
17-beta-Estradiolbenzoat ist ein Ester aus 17-beta-Estradiol und Benzoesäure.

Das Estradiolbenzoat an sich ist nicht wirksam und wird im Körper mitt Hilfe von Enzymen gespalten.

Wirksam ist das "freie" 17-beta-Estradiol. Im Handel ist es als 17-beta-Estradiol-Hemihydrat erhältlich.

Aber das Estradiolbenzoat und das Estradiolvalerat können auch verwendet werden, da der Körper die Verbindungen spalten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9588 ist eine Antwort auf Beitrag #9587] :: Mi., 08 November 2006 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sven schrieb am Mit, 08 November 2006 15:35

17-beta-Estradiolbenzoat ist ein Ester aus 17-beta-Estradiol und Benzoesäure.

Das Estradiolbenzoat an sich ist nicht wirksam und wird im Körper mitt Hilfe von Enzymen gespalten.

Wirksam ist das "freie" 17-beta-Estradiol. Im Handel ist es als 17-beta-Estradiol-Hemihydrat erhältlich.

Aber das Estradiolbenzoat und das Estradiolvalerat können auch verwendet werden, da der Körper die Verbindungen spalten kann.




na ob er das so chemisch erklärt haben wollte Laughing

fakt ist..es ist als estradiol wirksam und das sehr gut Cool




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9603 ist eine Antwort auf Beitrag #9588] :: Do., 09 November 2006 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool! danke euch...alles notiert!
liebe grüße,p


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9638 ist eine Antwort auf Beitrag #9566] :: Fr., 10 November 2006 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Die, 07 November 2006 14:45

Ich habe mir ein Privatrezept für 17-Beta-Estradiol aufschreiben lassen. Ohne Cortison!

Das Mittel zahlt die Kasse nicht. Wie teuer es wird, werde ich dann erst in der Apotheke erfahren. Aber es wird - glaube ich - preiswerter als z. B. andere Haarwasser, wie Ell Cranell o. ä.

Ich sag Bescheid, wenn ich den genauen Preis habe.




So, das Haarwasser (200 ml) hat 13,70 € gekostet. Also halb so teuer wie El Cranell. Das reicht ca. für 2 Monate. Geht doch!

Jetzt muss es "nur noch" wirken. Neutral




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9659 ist eine Antwort auf Beitrag #9638] :: Fr., 10 November 2006 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super...das ist echt günstig!*freu*....die medikamente kosten mich monatlich eh schon genug!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9663 ist eine Antwort auf Beitrag #9638] :: Sa., 11 November 2006 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Fre, 10 November 2006 19:38

Claudit schrieb am Die, 07 November 2006 14:45

Ich habe mir ein Privatrezept für 17-Beta-Estradiol aufschreiben lassen. Ohne Cortison!

Das Mittel zahlt die Kasse nicht. Wie teuer es wird, werde ich dann erst in der Apotheke erfahren. Aber es wird - glaube ich - preiswerter als z. B. andere Haarwasser, wie Ell Cranell o. ä.

Ich sag Bescheid, wenn ich den genauen Preis habe.




So, das Haarwasser (200 ml) hat 13,70 € gekostet. Also halb so teuer wie El Cranell. Das reicht ca. für 2 Monate. Geht doch!

Jetzt muss es "nur noch" wirken. Neutral




hi!
hab ich doch gesagt...viel billiger und vorallem wirksamer als el cranell!

geduld musst haben..geht nicht in 2 monaten!

gruss
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beta-Estradiol [Beitrag #9668 ist eine Antwort auf Beitrag #9663] :: Sa., 11 November 2006 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
tina29 schrieb am Sam, 11 November 2006 00:28

geduld musst haben..geht nicht in 2 monaten!

gruss
tina


Hi Tina!

Die hab' ich, das kann ich dir sagen! Habe 9 Monate Regaine getestet, was mir gar nicht geholfen hat und 10 Monate El Cranell, was nur bedingt (wenn überhaupt) geholfen hat. Also, auf ein Neues. Bored

Hoffe nur, die Ärztin ist gnädig und stellt mir noch öfter dieses Rezept aus. Hm...aber vielleicht kann man mit dem Apotheker ja was deichseln. Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frauen mit Haartransplantation
Nächstes Thema: The hair follicle as an estrogen target and source.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos