Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Verbaler Angriff
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verbaler Angriff [Beitrag #8358] :: Mi., 04 Oktober 2006 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

war heute den ersten Tag nach meinem zweiwöchigen Urlaub bei der Arbeit und jetzt sitze ich heulend vor dem Computer!

Habe mir ja angewöhnt, Kopftuch zu tragen, da ich es mir damit seelisch besser geht. Ich konnte die fallenden Haare im Waschbecken bei Stylen und Durchkämmen einfach nicht mehr ertragen!!

Kaum war ich in der Firma, hat mich eine Kollegin verbal stark attakiert.
Man muss dazu sagen, dass sie leider krebskrank ist und wir eigentlich befreundet sind.
Sie sagte tatsächlich zu mir, meinen Anblick würde sie nicht ertragen, ich sähe aus wie eine Krebskranke und dann müsste sie sich halt woanders hinsetzen, wenn ich weiter so rumlaufen würde. Ich solle doch mal an sie denken.
Sie kenne viele Frauen, denen das so gegangen sei, die büschelweise Haarausfall hatten und die hätten das auch geschafft!
Ich hätte doch noch alle Haare und ich solle mein Problem mal woanders suchen und besser zu einem richtige Arzt gehen...
Gemeint hat sie damit einen Psychater.

Ich habe gestern Abend lange überlegt, ob ich das Kopftuch tragen soll und was mich mehr belastet, die Tuscheleien über mein Kopftuch oder die Haare fliegen zu sehen...
Und da es gestern Abend wieder recht viele waren, die beim Auftragen der Tinktur fielen und dann auch noch welche auf dem Kopfkissen lagen, war ich verzweifelt und hab halt das Kopftuch aufgesetzt.
Es ist doch auch eigentlich meine Sache, wie ich rumlauf!

Hab mich dann total fertig krank gemeldet und möchte eigentlich nicht wieder in diese Firma zurück!!

Trauriger Gruß!!

[Aktualisiert am: Mi., 04 Oktober 2006 10:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8359 ist eine Antwort auf Beitrag #8358] :: Mi., 04 Oktober 2006 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lulu,
das ist natürlich mies Wut . Fühl Dich mal fest gedrückt! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif
Für mich hört sich das so an, als sei Deine Kollegin zur Zeit sehr dünnhäutig und deswegen bei Dir „Dampf abgelassen“ und gar nicht gemerkt wie verletzend und trampelig sie sich Dir gegenüber benommen hat.

Natürlich geht sie das nichts an, wie Du rumläufst! Wenn Du Dich gut fühlst mit dem Tuch dann trag es auch weiter. Ob mit oder ohne Tuch Du wirst es nie allen recht machen können und das sollst Du auch gar nicht. Tu das was Dir gut tut!
Falls Du ansonsten ein gutes Verhältnis zu Deiner Kollegin hattest und das nicht so im Raum stehen lassen kannst, würde ich evtl. mal versuchen das mit ihr zu klären und ihr bewusst machen wie sehr sie Dich verletzt hat (vor allem der Satz mit dem Psychologen geht zu weit!)

Nimm Dir das bitte nicht so zu Herzen! Sie hatte wohl einen sehr schlechten Tag heute und viell. nur deshalb so reagiert!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8361 ist eine Antwort auf Beitrag #8359] :: Mi., 04 Oktober 2006 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das denke ich auc!ich würde auch versuchen,es nicht persönlich zu nehmen-auch wenn es durchaus persönlich gewesen ist.die frau hat so einiges auf dich projiziert;das ist absolut unfair und wenn ihr wirklich gut befreundet seid,wird sie auch selber drauf kommen.also kopftuch auf und kopf hoch!
lg
sibel




sibel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8362 ist eine Antwort auf Beitrag #8359] :: Mi., 04 Oktober 2006 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank erstmal für die trostspendenden Worte!!

Hätt ich ihr mal bloß nicht so viel privates von mir erzählt!
Sie weiß, dass ich auch außerhalb des HA Probleme hab und dass ich auch schon mal bei einem Therapeuten war.
Nun, weiß es mehr oder weniger auch mein nächster Vorgesetzter, denn der Spruch "Wir wissen doch, dass das Problem woanders bei Dir liegt, geh doch mal zu einem richtigen Arzt" kam in seinem Beisammensein...

Hab nun wirklich Angst, wieder in die Firma zu gehen.
Für die bin ich doch nun der Psycho!! Insbesondere, wenn ich mein Kopftuch absetze und ein Außenstehender sieht noch nichts...
Hätt ich mal bloß dieses Ding abgelassen!!
Wenns nun in der Firma die Runde macht, dass ich psychische Probleme hab, dann bin ich eh unten durch und karrieretechnisch kann ich alles vergessen!!
Am liebsten würd ich kündigen!!

Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8366 ist eine Antwort auf Beitrag #8362] :: Mi., 04 Oktober 2006 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lulu schrieb am Mit, 04 Oktober 2006 11:44

Wenns nun in der Firma die Runde macht, dass ich psychische Probleme hab, dann bin ich eh unten durch und karrieretechnisch kann ich alles vergessen!!



Wie kommst du darauf? Meinst du, dass du dann gemobbt wirst? Du glaubst ja gar nicht, wie viele Leute hier in der Fa., in der ich arbeite, bereits eine Therapie hinter sich haben. Wenn es danach ginge....könnte jeder seinen Job an den Nagel hängen. Da muss man drüber stehen und vielleicht nicht allzu viel von sich preis geben, wenn du merkst, dass du damit zum "Opfer" wirst.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8367 ist eine Antwort auf Beitrag #8362] :: Mi., 04 Oktober 2006 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wirst Du eben im Zukunft nichts mehr privates erzählen. Da sieht sie ja dann im nachhinein (wenn sie mal nachdenkt) wohin ihr Vertrauensbruch geführt hat!

Wie hat denn Dein Vorgesetzter reagiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8369 ist eine Antwort auf Beitrag #8362] :: Mi., 04 Oktober 2006 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du solltest schleunigst wieder zur Arbeit geben und Stärke zeigen. Indem du krank machst bestärkst du nur die Vermutungen, dass du psychisch labil sein könntest. Vielleicht kannst du auch das Tuch abnehmen, es scheint ja noch nicht so schlimm bei dir zu sein und Männer kannst du auch woanders kennenlernen, nicht unbedingt auf der Arbeit. Wahrscheinlich wirst du sogar durch diese Kopftuchabnehmaktion sehr an Sympathie bei deiner Kollegin gewinnen. Aber wenn du dich natürlich wirklich schlecht ohne Tuch fühlen solltest, ..., das musst du letztendlich selber für dich entscheiden, aber du kannst es ja mal zumindest kurzzeitig wieder ohne Kopftuch probieren, dann sieht deine Kollegin zumindest den guten Willen und akzeptiert es auch leichter, wenn du dann doch wieder das Kopftuch trägst.
Wenn du jetzt kündigst, steht das in deinem Lebenslauf drin und dein neuer Arbeitgeber wird sicher auch wissen wollen, warum du gekündigt hast ...
Ich wünsche dir viel Glück, Mut, Kraft und Stärke.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: fred... [Beitrag #8370 ist eine Antwort auf Beitrag #8369] :: Mi., 04 Oktober 2006 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mal wirklich, daß sowas von dir kommt?

sie soll also stärke zeigen, indem sie sich so verhält, wie es diese offensichtlich hirnverbrannte kollegin gerne möchte? man o man. *kopfschüttel*

fakt ist natürlich, daß man sehr genau überlegen sollte, was und vor allem wem man (gerade auf dem arbeitsplatz) privates erzählt. freundschaften sollte man sich anderswo suchen, nicht in der firma.

leider ist es ja tatsächlich so, daß psychische probleme häufig als gravierende minuspunkte gewertet werden. ein arbeitgeber möchte natürlich keine labile person beschäftigen, auf die er sich evtl. nicht verlassen kann.....schwieriges thema.

anyway...ich persönlich würde das kopftuch klar weiter tragen, wenn ich mich damit besser fühle. die leute tratschen doch über alles möglich, wenn nicht über das tuch, dann über anderes...





Den Beitrag einem Moderator melden

missverstanden [Beitrag #8371 ist eine Antwort auf Beitrag #8370] :: Mi., 04 Oktober 2006 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, Stärke zeigt sie indem sie wieder zur Arbeit geht. Das mit dem Kopftuchtragen kann sie dann machen oder auch nicht machen, das habe ich auch so geschrieben. Mein Vorschlag war nur, sie soll es mal ohne probieren und wenns nicht geht halt wieder tragen. Das Stärke zeigen bezog sich auf das wieder zur Arbeit gehen.




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8372 ist eine Antwort auf Beitrag #8366] :: Mi., 04 Oktober 2006 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das weiß ich, dass ganz viele Leute eine Therapie machen, aber die wenigsten geben es zu und bei den wenigsten kommt es raus!

Sobald sowas in der Firma publik wird, sind nur alle anderen froh, dass es bei ihnen nicht rausgekommen ist und tuscheln über den anderen Fall.
jedenfalls ist es leider bei mir so...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8373 ist eine Antwort auf Beitrag #8367] :: Mi., 04 Oktober 2006 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vorgesetzer hat sehr positiv reagiert, weil wir auch ein kleines Team sind.
Er meinte auch, dass ich mich nicht schämen brauch und es mal nicht so an mich heranlassen soll...

Aber das ist natürlich leichter gesgt als getan!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8374 ist eine Antwort auf Beitrag #8358] :: Mi., 04 Oktober 2006 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon eine Unverschämtheit von dieser Kollegin, sich über Dich zu mokieren. Kopftuch hin oder her. Es ist doch nichts Neues an Dir. Du mußt Dir eines klarmachen: wer es so nötig hat, ohne wirklich konkreten Anlaß persönlich zu werden, hat selbst das viel größere Problem. D. h. diese Leut suchen sich ein Opfer aus, an dem sie ihren persönlichen Frust abreagieren können. Ich würde an Deiner Stelle, Lulu, darüberstehen oder mit ihr mal ein persönliches Wörtchen reden.

Ob und warum Du nun Kopftuch trägst oder nicht, geht niemanden etwas an. Natürlich nährst Du damit bei bestimmten Leuten Spekulationen und Tuscheleien. Das ist der Preis, den Du dafür im Kauf nimmst. Ich halte persönlich nichts von Versteckspielereien. Um Spekulationen erst gar nicht aufkommen zu lassen, würde ich offen sagen, wofür das Kopftuch da ist. Dann ist das gegessen und die meisten dürften auch Verständnis dafür haben. Ansonsten würde ich Stärke zeigen, indem ich das Getuschel überhöre. Erst recht von jemandem, der ein weit größeres Problem hat. Da würde ich veständnisvoll und mitleidig lächeln.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fred... [Beitrag #8375 ist eine Antwort auf Beitrag #8370] :: Mi., 04 Oktober 2006 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Mit, 04 Oktober 2006 14:13





leider ist es ja tatsächlich so, daß psychische probleme häufig als gravierende minuspunkte gewertet werden. ein arbeitgeber möchte natürlich keine labile person beschäftigen, auf die er sich evtl. nicht verlassen kann.....schwieriges thema.







Ja, das sehe ich leider auch so, denn ich habe es in einem anderen Fall durchaus so erlebt!

[Aktualisiert am: Mi., 04 Oktober 2006 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8376 ist eine Antwort auf Beitrag #8372] :: Mi., 04 Oktober 2006 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lulu, dieses Tuscheln scheint eine Büro-Krankheit zu sein. Was hier täglich gelästert und getuschelt wird...da klingeln minütlich jemandem die Ohren. Die Leute, die aus dem Lästern nicht mehr herauskommen, sind meiner Meinung nach unzufrieden mit sich selbst oder haben selbst was zu verbergen.

Eine meiner Arbeitskolleginnen trägt übrigens auch gerne mal ein Tuch im Büro. Nicht, weil sie HA hat, sondern weil sie es einfach schick findet. Die ersten Male kamen sofort Sprüche wie "gehste heute putzen?". Sie hat's mit Humor genommen und trägt ihr Tuch weiterhin, wenn ihr danach ist.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8377 ist eine Antwort auf Beitrag #8374] :: Mi., 04 Oktober 2006 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das persönliche Wort hab ich schon mit ihr gesprochen, zum Teil recht laut und ebenfalls agressiv, was mir auch Leid tut!

Sie hat sich auch zum Teil entschuldigt, dass sie nicht richtig reagiert hätte. Aber sie meinte, sie hätte mir bei schon einigen privaten Dingen geholfen, da könne sie mir sowas ja auch mal sagen.

Hilfe schön und gut, aber dann nicht so verletzend!!

Danke auf jeden Fall für Eure Stellungnahme und Hilfe!
Es tut gut, sich mit anderen auszutauschen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8378 ist eine Antwort auf Beitrag #8369] :: Mi., 04 Oktober 2006 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte gar keine Männer in meiner Firma kennenlernen.
Die paar Männer, die bei uns arbeiten, interessieren mich nicht und sind auch schon vergeben.

Habe das Tuch doch nur getragen, weil ich dachte, das wäre der beste Weg!
Ja, war er anscheinend überhaupt nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fred... [Beitrag #8379 ist eine Antwort auf Beitrag #8370] :: Mi., 04 Oktober 2006 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"sie soll also stärke zeigen, indem sie sich so verhält, wie es diese offensichtlich hirnverbrannte kollegin gerne möchte? man o man. *kopfschüttel*"

Ganz genau Kamikatze,..kuschen waere das letzte!Wenn ich mich in einer aehnlichen Situation befinden würde,und mich ein maennlicher Kollege der nicht an Krebs erkrankt ist,so angesprochen haette,dann haette ich ihm Prügel in der Mittagspause angedroht:-)!Meine ich ernst.

Ok,wenn auch Krebs,dann rechtfertigt die Erkrankung nicht anderen,die das Leiden eines nicht lebensbedrohlichen Problems auslebnen,Abschwören einzusuggestieren,nur weil das eigene Leid als schlimmer empfunden wird.

Ich würde so etwas nie machen,egal ob Aids oder Krebs.

Sie sollte sch auf jeden Fall durchsetzen.

gruss tino

[Aktualisiert am: Mi., 04 Oktober 2006 15:12]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8380 ist eine Antwort auf Beitrag #8377] :: Mi., 04 Oktober 2006 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lulu, und wenn es noch so schwerfällt.... bitte einfach ruhig und gelassen bleiben, oder gar nicht groß drauf reagieren. Das schreckt diese Leute ab. Dann geht ihnen der Tratschstoff aus. Ich kenne es doch selbst aus der Firma. Was meinst Du, wie die gerätselt haben und ich habe mich darüber köstlich amüsiert. Was gehen mich die Leute an? Wir hatten eine Kollegin, die die Sekretärin des Firmeninhabers war. Wir wunderten uns immer, wie so bei der die Haare immer gleich lang blieben. Sie trug eine absolut perfekt sitzende Perücke. Man sah das zwar nicht, aber es fiel dann doch auf, da die Haare ja immer gleich blieben. Meinst Du, darüber hat sich dann irgendwer einen Kopf gemacht? Die Frau hatte ganz andere Qualitäten. Charme, Witz, Humor. Sie hatte übrigens keinen Haarausfall, sondern ihr war es immer zu aufwendig, sich jeden Morgen die Haare zu stylen. Also Perücke auf und gut ist. Die sah immer so unheimlich perfekt aus, daß man stundenlang davor stehen konnte und rätseln konnte: echt oder nicht echt.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8382 ist eine Antwort auf Beitrag #8380] :: Mi., 04 Oktober 2006 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich glaub, ne Langhaarperücke hätt ich auch gerne. Wo ich doch sowieso so gerne lange Haare hätte (wenn auch lieber echte)!!
Aber leider reicht das Geld dafür nicht!

Schade...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8384 ist eine Antwort auf Beitrag #8382] :: Mi., 04 Oktober 2006 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im beschriebenen Fall handelte es sich um eine sehr kurzhaarige Perücke, was das "Rätselraten" ja erst ausgelöst hatte. Bei langen Haaren würde es kaum auffallen.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fred... [Beitrag #8385 ist eine Antwort auf Beitrag #8379] :: Mi., 04 Oktober 2006 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist richtig, dass sie sich die Bemerkung ihrer Kollegin nicht hat gefallens lassen, insbesondere da sie der Chef auch noch mitbekommen hat, von "kuschen" war bei mir nie die Rede.
Zuhause bleiben halte ich für das flasche Signal.
Aber man kann trotzdem versuchen miteinander auszukommen, alleine schon um Stress am Arbeitsplatz zu minimieren. Das kann man auch ganz ohne "kuschen" hinbekommen. Wenn es nicht besser wird, kann man ja immernoch auf Konfrontationskurs gehen, die option läuft einem ja so schnell nicht weg, ist aber schwerer rückgängig zu machen.
Wir sind alle nur Menschen. Bei einer Auge-um-Auge-Philosophie wird die ganze Welt blind. Man kann auch freundlich und trotzdem bestimmt sein ohne zu "kuschen".

[Aktualisiert am: Mi., 04 Oktober 2006 16:18]




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

geh morgen auch wieder hin [Beitrag #8386 ist eine Antwort auf Beitrag #8385] :: Mi., 04 Oktober 2006 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde auch morgen wieder zur Arbeit gehen. Heute wars nur, weil ich komplett verheult war und gar nicht mehr hätte arbeiten können.

Zwar weiß ich nicht, wie ich das morgen seelisch durchstehen soll, aber ich werds schon schaffen!
Ob mit oder ohne Kopftuch weiß ich auch noch nicht.

Und ich habe mir nun ein für alle mal gemerkt, dass ich dieser Kollegin nichts tiefschürfendes privates mehr erzählen werde. Schönes Wetter heute, ja Wochenende war gut... das wars dann auch!
Denn meinetwegen könnte sie mit einer blauen Pappnase im Büro sitzen, wenn es nur Ihrer Gesundheit förderlich ist, ich würde sie nicht als Beleidigung fürs Auge und als verrückt outen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8421 ist eine Antwort auf Beitrag #8377] :: Do., 05 Oktober 2006 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lulu schrieb am Mit, 04 Oktober 2006 15:04


Aber sie meinte, sie hätte mir bei schon einigen privaten Dingen geholfen, da könne sie mir sowas ja auch mal sagen.


Hallo Lulu,

Als "Freundin" sagt man so etwas nicht vor dem Vorgesetzten oder den Kollegen. Scheint so als habe sie irgendeinen Groll auf Dich gehabt und das kam jetzt vor allen raus. Ich würde in zukunft vorsichtig sein bei dieser Kollegin, abgesehen davon das ich ihr innerlich die Freundschaft kündigen würde.


Vielleicht tröstet Dich ja, das sich diese Person vor eurem Vorgesetzten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat! Twisted Evil Wink Die Reaktion von Deinem Vorgesetzten war, soweit ich Du das hier beschrieben hast, doch OK.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und einen schönen Tag auf der Arbeit! Nod
Berichte doch mal wie es heute war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verbaler Angriff [Beitrag #8447 ist eine Antwort auf Beitrag #8358] :: Fr., 06 Oktober 2006 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollt nur mal berichten , wies gestern gelaufen ist:

Ich habe mich entschieden, gestern kein Kopftuch aufzusetzen.
Nicht, um klein beizugeben, sondern damit nicht auch noch andere Kollegen die gleichen dummen Sprüche machen und ich durch diese Vorfälle dann seelisch weiter belastet werde.
Ohne Kopftuch wars zuerst auch recht schwer für mich (insbesonder in der Mittagspause draußen bei stürmischen Böen, denke dann immer, nun fliegen die Haare alle weg...), aber ich habe einfach das kleine Übel gewählt... Confused
Zudem hatten wir abends noch ein Geschäftsessen und da hätt ich mich mit dem Kopftuch schon sehr doof gefühlt.
Und wiegesagt, ohne Kopftuch sieht man nun auch noch keine Lücken oder so...

Jedenfalls wars gestern so, als wäre nie was vorgefallen.
Meine Kollegin war freundlich und nett und wir haben gesprochen, als wäre nichts gewesen.
War ich auch sehr überrascht!
Ich fand das eigentlich die beste Lösung, denn weiter darüber zu diskutieren oder nun eine große Entschuldigungs-Arie zu starten, hätte es nicht verbessert.

Ich hab gelernt, dass ich ihr nicht mehr mein Herz ausschütten werde und mir für wirklich tiefsinnige Gespräche lieber jemand anders suche! Besser ist es!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   tapfer :) (ot) [Beitrag #8454 ist eine Antwort auf Beitrag #8447] :: Fr., 06 Oktober 2006 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen




I like my fur Smile
I am an advisor at
http://www.sinere.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pille abgesetzt- wann kommen die Pickel?
Nächstes Thema: Crinohermal Fem -Shedding
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos