Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarausfall gestoppt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarausfall gestoppt [Beitrag #8336] :: Di., 03 Oktober 2006 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle,
folgendes, vor einem monat sind meine haare gefallen wie laub von den baeumen. nach mehreren Arztbesuchen weiss ich jetzt nicht mehr was genau meinen haarausfall gestoppt hat.
ich hab angefangen mit regaine. gut vertragen, schedding ueberstanden. danach kam die pille diane 35, gut vertragen, nur in der pause vermehrter ha. dann kam ein antidepressivum hinzu sowie orhtomol und priorin. ja was hilft den jetzt???? ich kann ja nicht mein leben lang all diese dinge zu mir nehmen! und absetzen mag ich auch keins da ich angst hab es faengt wieder an. bloed was!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall gestoppt [Beitrag #8337 ist eine Antwort auf Beitrag #8336] :: Di., 03 Oktober 2006 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
temme500 schrieb am Die, 03 Oktober 2006 12:18

hallo an alle,
folgendes, vor einem monat sind meine haare gefallen wie laub von den baeumen. nach mehreren Arztbesuchen weiss ich jetzt nicht mehr was genau meinen haarausfall gestoppt hat.
ich hab angefangen mit regaine. gut vertragen, schedding ueberstanden. danach kam die pille diane 35, gut vertragen, nur in der pause vermehrter ha. dann kam ein antidepressivum hinzu sowie orhtomol und priorin. ja was hilft den jetzt???? ich kann ja nicht mein leben lang all diese dinge zu mir nehmen! und absetzen mag ich auch keins da ich angst hab es faengt wieder an. bloed was!?


Am Ende ist das Pipi Schuld - oder biste von der Blitzidee vor dem Ausprobieren wieder weggekommen? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall gestoppt [Beitrag #8338 ist eine Antwort auf Beitrag #8337] :: Di., 03 Oktober 2006 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee pipi war noch nicht drauf, habs morgens immer verschwitzt. Shocked aber es ist immer noch in meine engere wahl bezogen. wer weiss wie lang der stop anhaelt oder ich es mir doch nur einbilde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall gestoppt [Beitrag #8339 ist eine Antwort auf Beitrag #8338] :: Di., 03 Oktober 2006 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
temme500 schrieb am Die, 03 Oktober 2006 12:23

nee pipi war noch nicht drauf, habs morgens immer verschwitzt. Shocked aber es ist immer noch in meine engere wahl bezogen. wer weiss wie lang der stop anhaelt oder ich es mir doch nur einbilde.


Du verschwitzt es? Dann brauchst Du ja gar kein Klo! Ähem - sorry, aber diese fixe Idee mit dem Zeugs gefällt mir gar nicht, vor allem seit ich von der Oma gelesen hab, die das morgens reinschmiert und offenbar drin lässt. Wurks.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haarausfall gestoppt [Beitrag #8340 ist eine Antwort auf Beitrag #8339] :: Di., 03 Oktober 2006 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hatte mir eigenlich vorgenommen ES drauf zu tun an meinem haarwaschtag. und das haus nicht zu verlassen. ich hab gelesen das es leute gibt die ES trinken. das ist wurgs. ich hab mir schon soviel zeug auf die haare geschmiert dann kommts dadrauf auch nicht mehr an. also wie gesagt im moment schieb ichs mal noch bei seite. aber nach allem was ich drueber gelesen hab, glaub ich immer noch es koennte helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strike
Nächstes Thema: verzweifelt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos