Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Strike
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strike [Beitrag #8049] :: Di., 26 September 2006 23:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich finde den Post nicht mehr wo ich was erklaeren sollte.Was war das nochmalPeriode oder Pillenpause?

Gruss tino

If you start me up i'll never stop:-)






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strike [Beitrag #8052 ist eine Antwort auf Beitrag #8049] :: Mi., 27 September 2006 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unter dem Thema von lienchen!




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino [Beitrag #8055 ist eine Antwort auf Beitrag #8049] :: Mi., 27 September 2006 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo tino,

Zitat:

Ich finde den Post nicht mehr wo ich was erklaeren sollte.Was war das nochmalPeriode oder Pillenpause?

Im Grunde ist es auch nicht so wichtig, mir ist im Zusammenhang mit der Antwort an Lienchen nur eingefallen, dass ich erst kürzlich über die Erklärung *gestolpert* bin, wieso sich die Menge der ausfallenden Haare während der Pillenpause – also alle 3 Wochen – verändert bzw. bei einigen verändert.

Zitat:

If you start me up i'll never stop:-)

Das erinnert mich ein wenig an Saga – *wind him up* Cool

LG strike


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: @ tino [Beitrag #8076 ist eine Antwort auf Beitrag #8055] :: Mi., 27 September 2006 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

"Das erinnert mich ein wenig an Saga – *wind him up*"

Das waren die Stones:-)!Hey du kennst dich ja in den 80 aus:-)



I'll be running hot.......Smile

Duran Duran oder auch die Stones:-)?


Gruss Tino

PS:Was für eine Erklaerung?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino [Beitrag #8081 ist eine Antwort auf Beitrag #8076] :: Mi., 27 September 2006 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallihallo,

nicht nur die 80er. Mein Bruder hatte bis vor kurzem noch Kritiken für ein Stadtmagazin geschrieben. Da habe ich ihm ab u. an mal über die Schulter geguckt.
Zuletzt war er bei HIM, als sie hier noch relativ unbekannt waren (mit Join Me ging es wohl richtig los), aber Ville schon damals mit der Flasche Rotwein u. Zigarette auf der Bühne stand, jedenfalls erinnere ich mich schwach an den Beitrag.
Das mit der Zigarette hat er wohl beibehalten, aber die Flasche paßt wohl nicht mehr, seit die Hallen größer sind.

Zitat:

"Das erinnert mich ein wenig an Saga – *wind him up*"

Das waren die Stones:-)!Hey du kennst dich ja in den 80 aus:-)

Nö, wenn ich schreibe SAGA, meine ich auch SAGA. Kannst ja mal reinhören:
http://www.amazon.de/Saga-Very-Best/dp/B00004T2OY
(die Nr. 1 und die 15 fand ich auch gut)


Zitat:

I'll be running hot.......

Duran Duran oder auch die Stones:-)?

Sagt mir jetzt nichts, aber ich mag beide nicht.

Die Erklärung ist nicht so wichtig. Kommt mir sicher mal wieder unter die Finger.

LG strike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino [Beitrag #8083 ist eine Antwort auf Beitrag #8081] :: Mi., 27 September 2006 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"nicht nur die 80er. Mein Bruder hatte bis vor kurzem noch Kritiken für ein Stadtmagazin geschrieben. Da habe ich ihm ab u. an mal über die Schulter geguckt.
Zuletzt war er bei HIM, als sie hier noch relativ unbekannt waren (mit Join Me ging es wohl richtig los), aber Ville schon damals mit der Flasche Rotwein u. Zigarette auf der Bühne stand, jedenfalls erinnere ich mich schwach an den Beitrag.
Das mit der Zigarette hat er wohl beibehalten, aber die Flasche paßt wohl nicht mehr, seit die Hallen größer sind."

Ich hatte mal eine Freundinn die unheimlich auf diesen Wille Wallow oder wie er heisst afuhr,..ich hab das gar nicht verstanden warum.Wobei,...Join me fand ich auch gut,..mehr kenne ich aber auch schon nicht von denen.

Na ja Rotwein.....enthaelt immerhin Proanthocyanidine:-)



"Nö, wenn ich schreibe SAGA, meine ich auch SAGA. Kannst ja mal reinhören:
http://www.amazon.de/Saga-Very-Best/dp/B00004T2OY
(die Nr. 1 und die 15 fand ich auch gut)"

Ich kenne von denen glaub ich auch nur Wind him up,..bin mir aber nicht sicher.Why lover why,..oder waren das andere?

Ich höre mal rein:-)

"Sagt mir jetzt nichts, aber ich mag beide nicht."

Also ich mag beide,...mit 16 habe ich mir den ganzen Tag lang die Arena von Duran Duran angehört:-)







Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re:die nummer 1... [Beitrag #8331 ist eine Antwort auf Beitrag #8083] :: Mo., 02 Oktober 2006 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
die 10,und die 15 finde ich gut:-)




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: diffuser haarausfall
Nächstes Thema: haarausfall gestoppt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos