Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » was haltet ihr von der valette
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
was haltet ihr von der valette [Beitrag #8048] :: Di., 26 September 2006 23:37 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,
neben meiner begonnen melatonintherapie überleg ich grad ob ich nicht doch zusätzlich noch mit der pille einsteigen sollte.
mein Gyn meinte valette? was haltet ihr von dieser pille?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was haltet ihr von der valette [Beitrag #8050 ist eine Antwort auf Beitrag #8048] :: Mi., 27 September 2006 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Am besten nimm mal die Suchfunktion, die fiel hier schon so oft im Zusammenhang mit "Haarpille" und dennoch haarausfallfördernd......

Aus jungen Jahren kann ich sie noch empfehlen, mit 30 Lenzen allerdings in Bezug auf Haarausfall nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: eigenurintherapie????
Nächstes Thema: Crinohermal fem
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos