Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Juliette
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Juliette [Beitrag #7989] :: Mo., 25 September 2006 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Juliette gegen meinen Haarausfall...ich weiß, dass es erst bei den neuen nachkommenden Haaren wirkt und deshalb dauert bis der Haarausfall wirklich gestoppt wird (so hat es mir jedenfalls mein Frauenarzt erklärt).
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Juliette? Sorry, es gibt bestimmt schon einen Beitrag hierzu, hab aber leider nichts gefunden...

Gruß, Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Juliette [Beitrag #7990 ist eine Antwort auf Beitrag #7989] :: Mo., 25 September 2006 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist die Juliette nicht das gleiche wie die Diane 35? Oder vertue ich mich da jetzt? Wenn du als Suchbegriff Juliette oder Diane eingibst, erscheinen ganz viele Beiträge dazu.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Juliette [Beitrag #7991 ist eine Antwort auf Beitrag #7990] :: Mo., 25 September 2006 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich glaube, es ist die gleiche...danke, hab die such-funktion glatt übersehen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Juliette [Beitrag #7993 ist eine Antwort auf Beitrag #7991] :: Mo., 25 September 2006 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lisa26 schrieb am Mon, 25 September 2006 16:40

ja ich glaube, es ist die gleiche...danke, hab die such-funktion glatt übersehen Rolling Eyes


Och, da bist nicht die Einzige hier Very Happy Und Google halten einige wahrscheinlich für nen Kuchen....


Den Beitrag einem Moderator melden

@Padme [Beitrag #7994 ist eine Antwort auf Beitrag #7993] :: Mo., 25 September 2006 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 25 September 2006 19:00


Und Google halten einige wahrscheinlich für nen Kuchen....



Googlehuppf na klar, das ist n` Kuchen! Very Happy Meine Damen und Herren, so könnte die neue Rechtschreibreform 2055 aussehen.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Padme [Beitrag #8002 ist eine Antwort auf Beitrag #7994] :: Mo., 25 September 2006 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Mon, 25 September 2006 19:04



Googlehuppf na klar, das ist n` Kuchen! Very Happy Meine Damen und Herren, so könnte die neue Rechtschreibreform 2055 aussehen.


So, jetzt musste ich auch mal Google anwenden. Habe nämlich am WE auf der Kirmes an einem Kuchenstand das Wort Gugelhupf gelesen und hatte keinen Schimmer, um was für einen Kuchen es sich hierbei handelt. Und prompt lese ich das Wort ausgerechnet hier im Haarforum in etwas abgewandelter Form wieder. Da ließ sich das gugeln nicht mehr vermeiden. Aber jetzt weiß ich, was es ist. Ist ja gar nicht so exotisch, wie es sich anhört. http://www.my-smileys.de/smileys2/57.gif




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Padme [Beitrag #8003 ist eine Antwort auf Beitrag #8002] :: Mo., 25 September 2006 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Apptit ! Very Happy Geht doch nichts über nen schönen googlehupf, um sein Wissen aufzufrischen.....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @Padme [Beitrag #8016 ist eine Antwort auf Beitrag #8003] :: Di., 26 September 2006 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 25 September 2006 21:49

Guten Apptit ! Very Happy Geht doch nichts über nen schönen googlehupf, um sein Wissen aufzufrischen.....


Laughing Laughing Laughing

Applaus


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SOS-Haarausfall-Ergebnisse Trichogramm !!
Nächstes Thema: Probleme mit Regaine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos