Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Crinohermal Fem -Shedding
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Crinohermal Fem -Shedding [Beitrag #7591] :: So., 17 September 2006 10:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich benutze seit Ende Juli 06 Crinohermal Fem.

Verspüre jedoch noch keine Besserung.

Meine Frage ist nun, ob bei diesem Medikament ebenfalls ein Shedding einsetzt wie bei dem Medikament Regaine?

Falls ja, ab wann und für welche Dauer?

In der Packungsbeilage steht diesbezüglich leider nichts!

LG, Sandra!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Crinohermal Fem -Shedding [Beitrag #8455 ist eine Antwort auf Beitrag #7591] :: Fr., 06 Oktober 2006 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sandra, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Was ich Dir zu Crinoh... schreiben kann ist folgendes.
Ich benutze es schon ziemlich lange und hatte bis vor kurzem recht gute Erfahrungen damit. Da ich im Frühjahr an der Stirn einen ziemlich üblen Ausschlag bekam setzte ich die Tinktur ab.
Stattdessen nahm ich Ell Cranell und die Wirkung war mies. Seit 6 Wochen benutze ich wieder Crinoh.. aber der Haarwuchs läßt zu wünschen übrig momentan.
Kurz zu meiner Person, bin 38 Jahre und kämpfe schon seit meinem 21. Lebensjahr mit Haarausfall überwiegend am Scheitel und Pony.
Zusätzlich schlucke ich noch die Neo Eunomin.
Also wollte Dir nur mal kurz schreiben. Vielleicht höre ich mal was von Dir! Wäre schön.
Lb. Grüße
Susanna


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Crinohermal Fem -Shedding [Beitrag #8456 ist eine Antwort auf Beitrag #8455] :: Fr., 06 Oktober 2006 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte früher Crinohermal lange Zeit benutzt. Sollte man eigentlich nicht machen, wegen dem Cortison. Jedenfalls konnte ich damals kein Sheeding feststellen.
Inzwischen komme ich allerdings nicht mehr klar mit, bzw. der Haarausfall bessert sich nicht, wenn ich es benutze. Keine Ahnung woran es lag, dass es früher geholfen hat und heute nicht mehr. Frage

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verbaler Angriff
Nächstes Thema: Belara und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos