Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Shampoo und Co
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shampoo und Co [Beitrag #7571] :: Sa., 16 September 2006 16:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Was bringen eigentlich die frei verkäuflichen Shampoos und andere Tinkturen in Sachen diffusem Haarausfall?

Hat jemand schonmal das Shampoo "Plantur 39" ausprobiert? Bringt das irgend etwas, auch wenn ich erst 25 bin?

Danke für Antworten!
Denise


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoo und Co [Beitrag #7572 ist eine Antwort auf Beitrag #7571] :: Sa., 16 September 2006 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Denise,

Shampoo, was angeblich gegen HA helfen soll, kannst du meiner Meinung nach knicken. Da tut's ein mildes Shampoo, was nicht unnötig die Kopfhaut reizt, eher.

Über Plantur 39 wurde hier erst am 24.08. ein Beitrag geschrieben. Ich kann nicht verlinken, aber geh doch mal auf die Suchfunktion.

Bezüglich deiner anderen Fragen wirst du schon eine Antwort bekommen, auch wenn du meinst, dass schon sehr viele deine Beiträge gelesen haben. Die überwiegende Mehrheit der User liest hier nur anonym und schreibt nicht.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoo und Co [Beitrag #7573 ist eine Antwort auf Beitrag #7572] :: Sa., 16 September 2006 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schön für die erste öffentliche Antwort!! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoo und Co [Beitrag #7574 ist eine Antwort auf Beitrag #7573] :: Sa., 16 September 2006 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denise schrieb am Sam, 16 September 2006 16:56

Danke schön für die erste öffentliche Antwort!! Thumbs Up


Hab auch noch nen Link Wink

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/5678/549/0// /d1a6723bc897e259c04976b3a11fad80/#msg_5678


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoo und Co [Beitrag #7580 ist eine Antwort auf Beitrag #7574] :: Sa., 16 September 2006 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mich die plantur-tinktur und das shampoo gekauft. tinktur hab ist bestimmt noch 3/4 voll, shampoo noch 1/4 drin. ich glaube, es ist quatsch und ich hab mir jetzt alverde (ohne silkione und ohne tierische stoffe) geholt. aber mit dem tonikum war ich auch nicht besonders konsequent.
also, falls du planutur ausprobieren willst schicke ich es dir gerne (gegen übernahme der portokosten) zu. ich persönlich probiere auch meistens am liebsten selbst die sachen aus, deswegen würde ich es verstehen. schick mir bei interesse einfach ne pm!




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shampoo und Co [Beitrag #7608 ist eine Antwort auf Beitrag #7580] :: So., 17 September 2006 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke für die Hilfe.
Aber anscheinend helfen diese Sachen wirklich nicht, deswegen lass ich es lieber sein.

Bester Gruß,
Denise


Den Beitrag einem Moderator melden

Gute Erfahrungen mit Kaminomoto [Beitrag #7613 ist eine Antwort auf Beitrag #7571] :: So., 17 September 2006 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Denise,

ich benutze seit 5 Jahren ein Haarwasser, namens Kaminomoto! Das muss man morgens und abends auf die Kopfhaut einmassieren! Habe es damals von einem Freund empfohlen bekommen und habe seitdem keine Probleme mehr. Schampoos gegen Haarausfall haben bei mir nicht gewirkt. Ich benutze jetzt immer milde Schampoos und wechsle regelmäßig. Und auf Schuppenschampoo solltest Du nach Möglichkeit verzichten. Das reizt die Kopfhaut.
Jetzt nochmal zu Kaminomoto. Bei google findest Du Quellen worüber Du das beziehen kannst und auch positive Erfahrungsberichte.
Viel Erfolg und viele Grüße
Till


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: verschriebene Medikamente
Nächstes Thema: Ell Cranell oder Regaine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos