Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » meine SD-Werte (bin ein mann)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine SD-Werte (bin ein mann) [Beitrag #7209] :: Sa., 02 September 2006 04:56 Zum nächsten Beitrag gehen
sonographie(7,5 mhz), szintigramm:

normal grosse , regelrecht konfigurierte schilddrüse. homogenes strukturmuster ohne herdbefund. normale schluckverschieblichkeit. schilddrüsenvolumen: 14,47 ccm.

in vitro tests: normalwerte:

F-T3-RIA: 2,95 pg/ml 2,00 - 4,25 pg/ml
F-T4-RIA: 13,48 pg/ml 7,00 - 18,0 pg/ml
TSH-Basisspiegel: 3,22 (mü)lE/ml 0,30 - 4,00 (mü)lU/ml

Schilddrüsenautoantikörper: normalwerte:
TPO: unter 60 IU/ml unter 60 IU/ml
TRAK: unter 0,1 IU/ml unter 1 IU/ml


ist da irgendwas falsch oder hab ich vielleicht zu wenig werte?

dankeschön!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine SD-Werte (bin ein mann) [Beitrag #7211 ist eine Antwort auf Beitrag #7209] :: Sa., 02 September 2006 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich hatte Dir dazu bereits was geschrieben. Da Du Fin nimmst, hast Du das Problem wie alle anderen Fin-Anwender auch. Wenn vor Beginn der Einnahme keine SD-Kontrolle gemacht wurde, kann niemand sagen, ob vorher eine Störung bestand oder diese erst durch Fin ausgelöst wurde.

Aber vielleicht bekommst Du ja noch Antworten von jemanden, der sich damit besser auskennt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine SD-Werte (bin ein mann) [Beitrag #7233 ist eine Antwort auf Beitrag #7211] :: Sa., 02 September 2006 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soll ich jetzt irgendwas nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine SD-Werte (bin ein mann) [Beitrag #7269 ist eine Antwort auf Beitrag #7233] :: Mo., 04 September 2006 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehen


Meinst Du damit SD-Hormone?
Wenn die Diagnose steht u. Du eine Verordnung für SD-Hormone hast, mußt Du natürlich die SD-Hormone nehmen. Falls beides nicht der Fall ist, solltest Du Dich - wie so viele vor Dir - bei einem anderen Arzt um eine Diagnose bemühen.
Auf jeden Fall besteht ein Zusammenhang zwischen Fin und SD, das läßt sich nach den vielen Fällen hier gewiß nicht mehr leugnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schilddrüse
Nächstes Thema: Schilddrüse...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos