Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Chat?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Chat? [Beitrag #7062] :: Mo., 28 August 2006 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

kann es sein, dass der alopezie.de-Chat kaum/nie genutzt wird? Hat da keiner Interesse dran? Ich habe grade ein ziemliches "Tief", was meinen HA angeht, und ich denke, es würde mir schon helfen, mal mit einigen von Euch "live zu reden" (vielleicht auch nicht nur über Haarausfall).

Viele Grüße

Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7065 ist eine Antwort auf Beitrag #7062] :: Mo., 28 August 2006 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10063 schrieb am Mon, 28 August 2006 18:24

Hallo,

kann es sein, dass der alopezie.de-Chat kaum/nie genutzt wird? Hat da keiner Interesse dran? Ich habe grade ein ziemliches "Tief", was meinen HA angeht, und ich denke, es würde mir schon helfen, mal mit einigen von Euch "live zu reden" (vielleicht auch nicht nur über Haarausfall).

Viele Grüße

Sandra


Tatsächlich ist dort sehr selten jemand.

Falls Du mal zwischendurch etwas ausführlicher mit jemandem "quatschen" willst, kann ich Dir die Installation von ICQ empfehlen, dort sind einige von uns zu finden.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7066 ist eine Antwort auf Beitrag #7065] :: Mo., 28 August 2006 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, was ist denn ICQ???

Sandra


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7067 ist eine Antwort auf Beitrag #7066] :: Mo., 28 August 2006 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Messenger, den man hier herunterladen kann --> www.icq.com

Ist einem Chat im Grunde ganz ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7068 ist eine Antwort auf Beitrag #7065] :: Mo., 28 August 2006 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 28 August 2006 19:04

Tatsächlich ist dort sehr selten jemand.




Wie jetzt? Der Chatroom funktioniert? Habe es ganz anfangs mal ausprobiert. Jetzt wieder. Zeigt mir immer: Seite nicht gefunden. Von daher dachte ich, dass der schon lange "brach" liegt.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7069 ist eine Antwort auf Beitrag #7068] :: Mo., 28 August 2006 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise geht der... ich spreche aber von vor ein paar Wochen... Monaten, gut möglich, dass es nun anders ist. Da wäre dann jetzt wohl erst recht niemand Very Happy

[Aktualisiert am: Mo., 28 August 2006 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7070 ist eine Antwort auf Beitrag #7069] :: Mo., 28 August 2006 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 28 August 2006 19:48

Normalerweise geht der... ich spreche aber von vor ein paar Wochen... Monaten, gut möglich, dass es nun anders ist. Da wäre dann jetzt wohl erst recht niemand Very Happy


Also, Frau Rot - es klappt hervorragend mit dem Chat bei mir.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7071 ist eine Antwort auf Beitrag #7070] :: Mo., 28 August 2006 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir auch - und man kann sogar wählen zwischen dem normalen und dem Hasenchat!!! Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7072 ist eine Antwort auf Beitrag #7071] :: Mo., 28 August 2006 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 28 August 2006 20:25

Bei mir auch - und man kann sogar wählen zwischen dem normalen und dem Hasenchat!!! Surprised


Watt is datt denn ???? Shocked Shocked




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7073 ist eine Antwort auf Beitrag #7072] :: Mo., 28 August 2006 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OHO...olala...schon gefunden...haben die auch alle Haarausfall, die Häschen da..? Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7074 ist eine Antwort auf Beitrag #7073] :: Mo., 28 August 2006 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, ich glaube, der Hasen-Chat ist nichts für mich... Embarassed

Aber wie funktioniert das mit ICQ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7076 ist eine Antwort auf Beitrag #7073] :: Mo., 28 August 2006 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 28 August 2006 20:30

OHO...olala...schon gefunden...haben die auch alle Haarausfall, die Häschen da..? Very Happy


Hab mich noch mit keins davon bei einem Möhrchen unterhalten - mach Du doch mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7077 ist eine Antwort auf Beitrag #7074] :: Mo., 28 August 2006 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10063 schrieb am Mon, 28 August 2006 20:36

Oh, ich glaube, der Hasen-Chat ist nichts für mich... Embarassed

Aber wie funktioniert das mit ICQ?




Kennst Du Messenger? Yahoo-Messenger? MSN-Messenger?

Hier kannst Du über ICQ was nachlesen, im Erklären bin ich nicht so dolle, da bin ich gerade beim Thema Messenger vor kurzem schon mal mächtig verzweifelt Smile

http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7078 ist eine Antwort auf Beitrag #7071] :: Mo., 28 August 2006 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 28 August 2006 20:25

Bei mir auch - und man kann sogar wählen zwischen dem normalen und dem Hasenchat!!! Surprised


Frage

Bei mir tut sich da gar nichts. Und oben steht: Seite nicht gefunden.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7079 ist eine Antwort auf Beitrag #7078] :: Mo., 28 August 2006 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Du kannst auch nicht verlinken, oder wie war das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7080 ist eine Antwort auf Beitrag #7079] :: Mo., 28 August 2006 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 28 August 2006 20:46

Und Du kannst auch nicht verlinken, oder wie war das?


Ja genau. Ging zumindest die letzten Tage nicht. Heute habe ich es noch nicht ausprobiert. Sach nich, mir fehlt wieder irgendwas auf'm Rechner. Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7081 ist eine Antwort auf Beitrag #7080] :: Mo., 28 August 2006 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir fehlt ICQ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7082 ist eine Antwort auf Beitrag #7080] :: Mo., 28 August 2006 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verlinken kann ich auch nicht - und nicht abstimmen - aber in den Hasenchat.... Razz




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7083 ist eine Antwort auf Beitrag #7082] :: Mo., 28 August 2006 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 28 August 2006 20:50

Verlinken kann ich auch nicht - und nicht abstimmen - aber in den Hasenchat.... Razz


Dafür geht bei mir Abstimmen. Cool Mich würd aber schon interessieren, was ihr mit Hasenchat meint. Frage

Padme, ääääh, ICQ ist in Arbeit. Embarassed




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7084 ist eine Antwort auf Beitrag #7083] :: Mo., 28 August 2006 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Mon, 28 August 2006 20:53



Padme, ääääh, ICQ ist in Arbeit. Embarassed



Gut Ding, gell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7085 ist eine Antwort auf Beitrag #7083] :: Mo., 28 August 2006 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Mon, 28 August 2006 20:53

Angie65 schrieb am Mon, 28 August 2006 20:50

Verlinken kann ich auch nicht - und nicht abstimmen - aber in den Hasenchat.... Razz


Dafür geht bei mir Abstimmen. Cool Mich würd aber schon interessieren, was ihr mit Hasenchat meint. Frage

Padme, ääääh, ICQ ist in Arbeit. Embarassed



Ich wollte Dir grad mal den link schicken, aber da wird nun das Bundesligatippspiel beworben und nicht mehr der Hasen chat. Da konnte man chatten mit flotten Häschen. Wenn Du icq hast, hätt ich auch gern Deine Nummer.... Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Chat? [Beitrag #7086 ist eine Antwort auf Beitrag #7085] :: Mo., 28 August 2006 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn Du icq hast, hätt ich auch gern Deine Nummer....


Geduld, Angie! Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Re: Chat? [Beitrag #7088 ist eine Antwort auf Beitrag #7062] :: Mo., 28 August 2006 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, der Chat wird selten genutzt. In einer Abstimmung im allgemeinen Forum war auch nicht soviel Begeisterung dafür da.

Das Board hier bietet ja jetzt PNs, insofern werden wir den "Hasenchat" demnächst wohl rausnehmen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 J. nach Schwangerschaft immernoch keine Besserung -HILFE! - LEBERWERTE?
Nächstes Thema: Eine Frage oder zwei
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos