Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » plantur 39
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   plantur 39 [Beitrag #6986] :: Do., 24 August 2006 20:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hat jemand erfahrung mit plantur 39
Gruß Christina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: plantur 39 [Beitrag #6993 ist eine Antwort auf Beitrag #6986] :: Do., 24 August 2006 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Chris,

ich hatte Plantur Shampoo, Tinktur und dieses Styling - was auch immer es sein sollte.

Also Tinktur und Shampoo habe ich ca. 6 Monate benutzt, dachte am Anfang, ja könnte was sein, mein Haarausfall blieb normal - wenigstens für mich-, dann wurde er wieder etwas mehr und später so nach 6 Monaten trotz Plantur immer schlimmer. Bin dann zum Hautarzt und der meinte ich könnte dann auch Kaffee auf den Kopf schütten bzw. einmassieren. Habe das dann ganz entrüstet meiner Apothekerin erzählt und die meinte man könnte das Zeug auch in den Ausguss schütten so gut würde es helfen.
Also, ich glaube bei Frauen die einen ganz leichten Haarausfall haben, warum auch immer, kann es helfen. Aber bei Menschen die einen androgenen Haarausfall haben, glaube ich hilft es nicht.

Wenigstens habe ich die Erfahrung gemacht.

Das Shampoo hat meine Haare ziemlich ausgetrocknet und dieses merkwürdige Styling-zeug hat meine Haare total erschwert und sie sahen noch blöder aus als sonst, ist einfach nichts für dünnes Haar.

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber einige Leute hier haben mir sehr gute Tipps gegeben u.a. mit Vitamin-B-Komplex, Selen, Folsäure, Magnesium und Zink. Das nehme ich zur Zeit und von meinem Hautarzt habe ich ein östrogenhaltiges Haarwasser bekommen "Ell Cranell Alpha". Mein Haarausfall ist zur Zeit gestoppt. Bin mal gespannt wie lange.

Was für einen Haarausfall hast Du denn ?