Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Kinder, Padme war beim Friseur!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kinder, Padme war beim Friseur! [Beitrag #6909] :: Mo., 21 August 2006 18:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Guckt mal, steht mir grün??? Musste mich mal äußerlich verändern!

LG
Padme

PS: Claudit, geh doch auch mal zum Coiffeur und kehre einfach zurück Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, Padme war beim Friseur! [Beitrag #6910 ist eine Antwort auf Beitrag #6909] :: Mo., 21 August 2006 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Smile

Darf ich auch unfrisiert zurückkehren?? Embarassed




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, Padme war beim Friseur! [Beitrag #6911 ist eine Antwort auf Beitrag #6910] :: Mo., 21 August 2006 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Mon, 21 August 2006 19:00

Smile Smile

Darf ich auch unfrisiert zurückkehren?? Embarassed


Strubblig, zerzaust und ungekämmt! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, Padme war beim Friseur! [Beitrag #6917 ist eine Antwort auf Beitrag #6909] :: Mo., 21 August 2006 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mochte die freche rothaarige lieber.....grün find ich zu brav für padme......nicht, dass sie nicht schnuckelig wäre - niedlich ist sie schon, nur nicht frech genug. Nod




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, Padme war beim Friseur! [Beitrag #6921 ist eine Antwort auf Beitrag #6917] :: Mo., 21 August 2006 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grün ist doch punky! Wink

Und endlich hat se mal was aufe Rippen bekommen. Und Bäckchen zum Reinkneifen (so wie die alten Tanten das früher immer bei mir ständig gemacht haben *schüttel*).




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinder, Padme war beim Friseur! [Beitrag #6922 ist eine Antwort auf Beitrag #6921] :: Mo., 21 August 2006 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Claudit schrieb am Mon, 21 August 2006 22:30

Grün ist doch punky! Wink

Und endlich hat se mal was aufe Rippen bekommen. Und Bäckchen zum Reinkneifen (so wie die alten Tanten das früher immer bei mir ständig gemacht haben *schüttel*).


Stimmt - jetzt hat se schon den Winterspeck Very Happy

Bei mir haben sie früher gesagt :Mensch Kind, was hast du für einen schönen dicken Hintern bekommen - seitdem bin ich traumatisiert und glaube fest daran, dass ich einen dicken Hintern habe - diese Tanten.... *auchschüttel*

Aber padme hat ja nur dicke Backen..... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Je oller ....
Nächstes Thema: muß luft ablassen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos