Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eine Frage oder zwei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eine Frage oder zwei [Beitrag #6875] :: So., 20 August 2006 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Also, ich les bei euch, daß bei euch pro T soundsoviele Haare ausfallen. Bei mir varriert das aber immer so stark. An einem Tag mit Waschen vielleicht 30-40, was ja kein HA ist, an anderen Tagen wie heute sind es soooooo unendlich viele....Wie kann das sein, daß es von Tag zu Tag variiert???

Und: Woher weiß man daß man Sommerha hat, wenn doch nach dem Sommer der HErbst kommt und es da munter weitergehen kann...?Tausend Fragen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Frage oder zwei [Beitrag #6878 ist eine Antwort auf Beitrag #6875] :: So., 20 August 2006 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Embarassed nimm es einfach hin, das im soomer und im herbst die haare ausgehen, mir geht es aber auch so, manchen tag da geht es mit den haaren und manchmal wird mir schlecht, wenn ich die haare überall sehe, ich dachte immer nach 16 jahren odysse mit den haaren müßte ich damit klar kommen, doch es ist nicht so, ein arzt hat mal gesagt,manche verlieren im frühjar und im herbst haare und ich hätte das pech, das sie das ganze jahr ausgehen,na und nu weiß der teufel, mein mann hat heute gesagt, das ist doch normal so was mit den haaren, ich sag dazu nichts mehr, männer verstehen da einen sowieso nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Frage oder zwei [Beitrag #6881 ist eine Antwort auf Beitrag #6878] :: So., 20 August 2006 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wachsen denn die Haare bei dir wieder nach oder sind sie schon sichtbar ausgedünnt (falls es diffuser HA ist)?

Mein Problem ist, daß wenn die Haare im Frühjahr und Herbst und Sommer ausgehen: woher weiß ich,m daß es wirklich daran liegt`?
Nein, Männer verstehen dieses bThema nicht. Erst dann wenn man echt aussieht wie ein gerupftes Huhn- oder ein Ei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Frage oder zwei [Beitrag #6882 ist eine Antwort auf Beitrag #6881] :: So., 20 August 2006 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme mal ganz stark an, das die haare bei dir im winter nicht ausgehen oder?ich kann nur aus jahrelanger erfahrung sagen, das die haare jeden sommer vermehrt ausgehen und das sich das bis weit in den herbst zieht, im allg. sind die haare feiner, dünner geworden, ich nehme an, die haare wachsen immer dünner nach, bis die wurzeln ganz ihre arbeit einstellen, typisch für AGA, doch was hilft mir das weiter, ich weiß nicht was ich noch nehmen soll, am hinterkopf sind sie auch ganz dünn und das merke ich ganz böse wenn es regnet,jeden tropfen kriegst du dann mit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Frage oder zwei [Beitrag #6888 ist eine Antwort auf Beitrag #6882] :: So., 20 August 2006 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe keine AGA- denke ich mal: Mein HA hat seit letztem Sommer begonnen, auch durch den Winter. Wurde dann im Winter etwas besser, im Frühling bis jetzt wieder schlimm. Ich hatte auch vorher noch nie Sommerhaarausfall....deswegen weiß ich nicht, obs irgenbdein jahreszeirlicher Haaraufall ist, oder sonstwas Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Frage oder zwei [Beitrag #6894 ist eine Antwort auf Beitrag #6888] :: Mo., 21 August 2006 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch nicht, das das AGA ist bei dir,wobei ich betonen muß, das der tino mir geschrieben hat, so etwas gibt es nicht bei frauen, der sache muß ich mal auf den grund gehen, doch das nur nebenbei,es muß doch eine andre ursache haben bei dir, was sagen die ärzte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Frage oder zwei [Beitrag #6896 ist eine Antwort auf Beitrag #6894] :: Mo., 21 August 2006 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das auch schon öfter gelesen, daß es keine AGA bei Frauen geben soll. Aber wie soll man dann diesen HA nenne, der dieses typisch männliche Ausfallmuster mit Geheimratseckene und irgendwann lichtem Haar am Oberkopf nennen?

Bei mir ist zwar die Hälfe meiner Haare futsch, aber mein Scheitel ist noch ein Scheitel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eine Frage oder zwei [Beitrag #7098 ist eine Antwort auf Beitrag #6896] :: Di., 29 August 2006 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir ist das eigentlich egal, wie man diesen haarausfall nennt, ich weiß nur, das ich nervlich dran kaputt geh, wenn das so weitergeht, hab gestern wieder gewaschen und gefönt, ich hab geheult, es ist ein trauerspiel...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Chat?
Nächstes Thema: Telogen???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos