Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Probe ich bin neu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Probe ich bin neu [Beitrag #6661] :: Do., 10 August 2006 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hab große probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Probe ich bin neu [Beitrag #6793 ist eine Antwort auf Beitrag #6661] :: Mi., 16 August 2006 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und welche sind das?


Den Beitrag einem Moderator melden

fragezeichen.gif   Re: Probe ich bin neu [Beitrag #6803 ist eine Antwort auf Beitrag #6793] :: Mi., 16 August 2006 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eigentlich nochmal neu geschrieben, weiß nicht wo der text geblieben ist, da hab ich reingeschrieben, was bei mir los ist, es geht um den allg. haarausfall im sommer, obwohl ich das nicht überbewerten will, weil es zum herbst hin meist sich wieder beruhigt, die andere sache macht mir mehr kopfschmerzen, ich bin 49 und nehme diane 35 und androcur und mir stehen die wechseljahre bevor und ich weiß genau, was passiert, wenn ich die pille absetze, hab es bei meinen 2 schwangerschaften ja schon durch, bis 9 monate hatte es gedauert, bis der haarausfall wegging und auch nur weil ich mit der pille wieder angefangen hatte, stell dir vor, manchen tags bis 800 haare, mußte sie sammeln, weil der arzt mir das nicht geglaubt hatte, ja und nun steh ich vor nem riesigen berg, was mach ich nun, hier scheinen auch wenige zu sein, die davon betroffen sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Wechseljahre - was dann? [Beitrag #6827 ist eine Antwort auf Beitrag #6803] :: Mi., 16 August 2006 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo loni!

Hat dich der Arzt mal richtig untersucht?
Meine Mom steht auch kurz vor den Wechseljahren und
ihre Haare werden dünner. Ich denke, bei ihr ist es normal,
aber was du mir da schilderst mit 800 Haaren ist unfassbar
und ganz sicher nicht normal!
Ich würde dir raten, lass dich mal komplett untersuchen
und dir ein Mittel geben, dass den Haarausfall stoppt,
ohne, dass du die Pille brauchst.
Was genau da in Frage kommt, kann ich dir leider nicht sagen,
weil ich mich da noch nicht so auskenne und selbst erst vor
kurzem davon betroffen wurde.
Aber hier im Forum gibt es super nette und liebe Leute und
sicher ist hier auch jemand dem es zumindest ähnlich geht!

liebe Grüße
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo bin 22 und hab HA
Nächstes Thema: Regaine, wie war/ist es bei euch?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos