Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Brauche dringend Hilfe...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend Hilfe... [Beitrag #5755] :: Mi., 12 Juli 2006 20:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein großes Problem und zwar suche einen Friseur Salon in Berlin, der Kunsthaar Perücken zuschneiden kann.

Habe nun endlich meine 2. Perücke (Kunstaar, Kurzhaarfrisur) übers Internet bestellt, nur muss sie noch ein klein wenig in Form gebracht bzw. etwas volumen herausgestuzt werden.

Die meisten Zweithaar Salons die ich bis jetzt angerufen habe schneiden leider nur ihre eigenen Modelle.


Kennt jemand von euch einen Salon der so etwas macht? (vielleicht auch einen ganz normalen Friesuer-salon)


Lieben Dank schonmal im Voraus, Starshine

[Aktualisiert am: Mi., 12 Juli 2006 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche dringend Hilfe... [Beitrag #5794 ist eine Antwort auf Beitrag #5755] :: Do., 13 Juli 2006 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Starshine, ich lebe in einer ganz anderen Ecke, daher kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.
Deine Erfahrung teile ich allerdings. Ich habe mir über einen Friseursalon eine Bergmann-Perücke gekauft. Diese kostete 429 Euro. Das Einschneiden war gratis. Die gleiche Perücke gab es bei Perücken 24de für 159 Euro. Natürlich war ich super sauer und habe dann die Friseurin damit konfrontiert. Sie erklärte mir, schließlich habe ich ja bei ihr auch mehr Service und "fremde Haarteile" würde sie nicht bearbeiten. Also hat meine Perücke einen Luxusspitzenschnitt für fast 300 Euro!!!
Übrigens war sie circa zehn Minuten damit beschäftigt....

Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

AAreata-Forum? o.T [Beitrag #6046 ist eine Antwort auf Beitrag #5755] :: Fr., 21 Juli 2006 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

fragezeichen.gif   ??????????? [Beitrag #6063 ist eine Antwort auf Beitrag #6046] :: Sa., 22 Juli 2006 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lisa Smile
Deinem Hinweis, Starshine solle mit dem Thema Haarersatz / Einschnitt / Adressen ins A-Areata-Forum gehen, möchte ich gerne etwas hinzufügen - mit Text, o.k. ?!? Nod

Hallo Starshine Wink
Wer schneidet die HT / Perücken ein... Das ist insgesamt schwierig, darüber habe ich auch schon im A-Areata-Forum gelesen. So, wie es aussieht, wird das der Hinderungsgrund sein, warum ich nicht über Internet bestellen kann - ich finde auch niemanden, der Zweithaar einschneiden kann und wenn, dann wollen die Leute nur die bei ihnen gekauften HT / P. frisieren. (Raum Minden / Osnabrück). Selbst bis Hanniover bin ich nicht fündig geworden. Confused

Aber sag mal - magst Du dazu nicht ein Thema im Allgemeinen Forum / Unterforum Haarersatz erstellen ? Dann sieht und findet das doch auch jeder, da es dann dem Thema Haarersatz zugeordnet ist ?!? Das ist doch für uns alle, die wir Haarersatz tragen, wichtig !!!

Liebe Grüße von Mona http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif















Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ??????????? [Beitrag #6065 ist eine Antwort auf Beitrag #6063] :: Sa., 22 Juli 2006 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sam, 22 Juli 2006 07:49

Aber sag mal - magst Du dazu nicht ein Thema im Allgemeinen Forum / Unterforum Haarersatz erstellen ? Dann sieht und findet das doch auch jeder, da es dann dem Thema Haarersatz zugeordnet ist ?!? Das ist doch für uns alle, die wir Haarersatz tragen, wichtig !!!




Hallo Mona!

Das hat Starshine schon! Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ??????????? [Beitrag #6066 ist eine Antwort auf Beitrag #6065] :: Sa., 22 Juli 2006 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Claudit... Smile

So schnell war ich mit dem Schauen nicht - sorry !!!
Habe schon `nen Hitzekoller hier.... Confused

Schönes Wochenende von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ??????????? [Beitrag #6070 ist eine Antwort auf Beitrag #6066] :: Sa., 22 Juli 2006 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Sam, 22 Juli 2006 10:30

Huhu Claudit... Smile

So schnell war ich mit dem Schauen nicht - sorry !!!
Habe schon `nen Hitzekoller hier.... Confused

Schönes Wochenende von Mona


Kein Thema! Den habe ich auch so oft. Auch wenn es nicht heiß ist. Very Happy

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aminexil
Nächstes Thema: blutwerte die erste...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos