Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hallo an alle - bin Neuling und brauche dringend Euren Rat!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo an alle - bin Neuling und brauche dringend Euren Rat! [Beitrag #5312] :: Di., 27 Juni 2006 18:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle - ich bin ein Neuling und habe durch einen Bekannten von diesem Forum erfahren.

Ich glaube, durch ein Gespräch mit einem Bekanntem, das ich etwas an der Schilddrüse habe. Jedoch wurde mir von meinem Hausarzt gesagt, das alles in Ordnung wäre.
Aber....ich nehme zu, obwohl ich mich Kalorienbewusst ernähre, fühle mich ziemlich platt, auch wenn ich garnichts unternehme.
Ich habe nicht mehr die Power, die ich früher hatte. Auch habe ich erheblichen Haarausfall...meine hautärztin hat mir lediglich gesgat, das wäre die männliche Art, des Haarverlustes...ich müßte es beobachten.
Hatte sehr lange Haare...und war so frustriert, das ich garnicht mehr wußte, wie oft ich die Haare denn noch in irgendeiner Art un Weise am tag waschen und fönen sollte, damit die kahlen Stellen nicht mehr so auffielen.
Habe mich aber, da meine dicken Haare, im ganzen so gelitten haben, eine Wuschel-Kurzhaarschnitt Frisur zu gestalten. Ich habe über 40 cm an Haarlänge verloren...und bin total unglücklich!

Zu welchem Arzt kann ich noch gehen, damit ich genau und vorallem richtig durchgecheckt werde?
Ich bin nicht gebürtig aus Frankfurt...ich bin ein gebürtiges Nordlicht!

Bitte helft mir, ich weiß absolut nicht mehr weiter!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hallo an alle - bin Neuling und brauche dringend Euren Rat! [Beitrag #5313 ist eine Antwort auf Beitrag #5312] :: Di., 27 Juni 2006 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Haarausfall...meine hautärztin hat mir lediglich gesgat, das wäre die männliche Art, des Haarverlustes...