Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich ein Problem?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Re: @ tino [Beitrag #5284 ist eine Antwort auf Beitrag #5276] :: Di., 27 Juni 2006 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ein typisch weiblicher......... [Beitrag #5286 ist eine Antwort auf Beitrag #5284] :: Di., 27 Juni 2006 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Das ist einfach nur lächerlich, weil man im Archiv nachlesen kann, wer was wann und (besonders wichtig) zu welchem Zweck empfohlen hat.
Und das war bereits vor Deiner Zeit hier.


Da wo Du (Männlein) anfängst, etwas auseinander zu fummeln u. von allen Seiten zu betrachten, hat Weiblein (wir!) geschwind alles bereits eingesetzt.
Und das noch an der richtigen Stelle und erfolgreich."


Schachzug:-) Laughing


Ach ja sorry,...ich primitiver Mann habe ja ganz vergessen das mir B und Sarah damals erklaert haben wie sich Selen und NAC auf TGF-ß und Proteinkinasen auswirken:-)Deshalb haben es die Frauen wohl auch schneller gezielt eingesetzt:-)Mit diesen TGF-ß Argumenten hatten sie ja auch meine damaligen Gegenargumente kritisiert,..stimmt ja:-)Sie konnten mir lückenlos logisch belegen,das die Anwendung von Selen Sinn macht bei Haarerkrankungen:-)

"Du bist hier das erste Mal im Alternativen Forum aufgetaucht mit der Frage nach einem kaliumarmen Multivitaminpräparat. Daraufhin hast Du von mir die 1. Antwort bekommen. Hast mir eben leid getan, weil Du nicht mal in der Lage warst, einen Apotheker zu fragen."

In der Tat kenne ich mich nicht mit Handels Kombipraepperaten aus,..bin kein Apotheker!Und Apotheker waren so inkompetent das sie mir keins nennen konnten.Manni konnte das:-)Waere "er" nicht gewesen,dann hatte ich wohl noch laenger am PC sitzen müssen,um mich dann auch noch durch Aopthekenzeitschrift online zu waelzen:-)

Much Thanks,...to maenny:-)


"Du gehst also davon aus, daß Frauen so blöd sind und täglich nach dem Aufstehen vor dem Kleiderschrank stehen u. sich nach Stimmung die Kleidung für den Tag raussuchen, wobei sie sich natürlich vorwiegend nach Farben orientieren.

Dann gehen sie an ihren Pillen/NEM-Vorrat und suchen sich passend zur Kleiderfarbe das Pendant heraus, d. h. alles was farblich gut paßt, wird an dem Tag *eingeworfen*."

*LOL*:-) Laughing

Aber nein,...ich glaube das Frauen einfach nur den sechsten Sinn besitzen,der villeicht auch durch bestimmte Farben verstearkt wird,..und daher gar nicht wissen müssen was ein Mittel in der Zelle macht:-)Nur B und Sarah scheinen diesen sechsten Sinn ja nicht gehabt zu haben,..sie wussten ja das die NEM TGF-ß absenken:-)


"Du solltest wirklich mal wieder am Leben teilnehmen u. zwar am realen. Du verlierst mehr u. mehr den Bezug zum wahren Leben."


Ja ich merks schon,..ich vergesse jetzt sogar schon was man mir alles beigebracht hat,..grrrrrrrrrrrrrrr:-)


LG

Tino






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich ein Problem? [Beitrag #5339 ist eine Antwort auf Beitrag #5125] :: Mi., 28 Juni 2006 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Don, 22 Juni 2006 14:52

hallo

Selen beibehalten,..viel Eiweiss,2000 mg Acetylcystein tgl,und weitere Antioxidantien(benutze Suchfunktion)C.a 3 Monate nach der antioxidativen Behandlung,dieunbedingt dauerhaft durchgeführt werden muss,Regaine 5%

gruss tino



Hi Tino,

warst du nicht derjenige, der hier in zig Beiträgen Regaine immer verteufelt hat? Wink)) und jetzt "verordnest" du es selber?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich ein Problem? [Beitrag #5340 ist eine Antwort auf Beitrag #5339] :: Mi., 28 Juni 2006 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Tiny.. du Teufelchen:-)


"warst du nicht derjenige, der hier in zig Beiträgen Regaine immer verteufelt hat? )) und jetzt "verordnest" du es selber?"


Ja stimmt,..jetzt nachdem ich seinen Sinn in einer Synergiebehandlung,und noch einige Geheimnisse seines Wirkprinzips,die anderen noch nicht offen sind verstanden habe,..verordne ich es.

Bin allerdingst absolut gegen Verordnungen in Einzelanwendung,und verordnungen nach Blickdiagnosen!!!


Gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Update zu meinem Haarproblem [Beitrag #18056 ist eine Antwort auf Beitrag #5119] :: Di., 05 Februar 2008 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte nur noch ein Update zu diesem Strang geben.

Nachdem Strike mich seinerzeit entschieden zu den HT´lern und deren Forum geschickt hat, ging ich da halt rüber - und fühlte mich dort aufgehoben.

Mittlerweile weiß ich, dass mein Haarausfall schlicht und einfach ein Problem meiner Schilddrüse ist, welches damals von keinem Arzt erkannt wurde.
Mit Hilfe des HT-Forums lernte ich viel, handelte und damit verschwand nicht nur mein Haarausfall sondern die Haare wuchsen auch wieder gut nach.

Inzwischen hänge ich gerade wieder in einer UF und mir gehen auch wieder die Haare aus, da es aber so ausschaut als könnte ich meine Werte wieder hochbekommen, mache ich mir momentan nicht so viele Sorgen.

Strike danke ich posthum noch einmal für ihre Hilfe damals. Ich vermisse sie sehr und werde sie nie vergesen.

Sigga


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update zu meinem Haarproblem [Beitrag #18058 ist eine Antwort auf Beitrag #18056] :: Di., 05 Februar 2008 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sigga schrieb am Die, 05 Februar 2008 08:28


Strike danke ich posthum noch einmal für ihre Hilfe damals. Ich vermisse sie sehr und werde sie nie vergesen.


Da hast du wirklich Recht. Strike war eine sehr kluge, gebildete und weitsichtige Frau und ist für dieses Forum bis heute schier unersetzlich geblieben. Ich vermisse ihre fundierten Beiträge auch. Zum Glück existiert wenigstens noch das alte Forum als Datenbank, wo man sich die eine oder andere Info zu bestimmten Themen von ihr rausziehen kann.

Ich beglückwünsche dich zu deiner Ursachfindung hinsichtlich des HA`s. Thumbs Up

LG Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Foto von meinem Haarstatus und Frage zu Bellargo
Nächstes Thema: Lichter Haaransatz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos