Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Genhair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Genhair [Beitrag #5043] :: Mi., 21 Juni 2006 05:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist dieses "Genhair" auch fuer Frauen geeignet? Auf www.genhair.com spricht die seite nur Maenner an und von Frauen ist gar keine Rede. Ich wuerde das gerne ausprobieren, denn das Regaine vertrage ich ploetzlich (nach fast 1 Jahr) ueberhaupt nicht mehr. Furchtbarer Ausschlag mit Blaeschenbildung, Juckreiz und Brennen. Hab dann das Regaine abgesetzt, aber jetzt fallen die Haare wieder vermehrt aus und die kahlen Stellen werden immer groesser.
Hat irgendjemand erfharung mit Genhair oder sonstige tipps und Anregungen?
Dankeschoen und liebe gruesse, Anja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Genhair [Beitrag #5049 ist eine Antwort auf Beitrag #5043] :: Mi., 21 Juni 2006 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anja,

hab leider keine Erfahrungen damit. Würde mich aber auch interessieren, wer von den Frauen das bereits ausprobiert hat. Insbesondere interessiert mich Spirolotion und Flutamidelotion. Habe ich im allgemeinen Forum aufgeschnappt. Dort steht eine Menge darüber, aber eben leider keine Erfahrungsberichte von Frauen, soweit ich es bis jetzt gelesen habe. (Habe aber gerade erst mit dem "Schmökern" angefangen. Cool ) Aber so ein Tipp oder Erfahrungswert im Vorfeld wäre ja nicht schlecht....




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Genhair [Beitrag #5051 ist eine Antwort auf Beitrag #5049] :: Mi., 21 Juni 2006 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Obwohl hier im Frauenforum auch was dazu steht - aus 2005 allerdings:

Hallo,

zur Wirksamkeit bei Frauen wurde gerade eine Studie eingestellt:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/21747/2308/0///a697d4 df917f9b9a74d939a6a56e829e/#msg_21747

Ohne Kreditkarte wird es schwierig. Eine entsprechende Lotion könnte vom Apotheker hergestellt werden, dazu musst du aber ein Rezept über Spiro vorlegen, was du wahrscheinlich nicht vom Arzt bekommst...

Vielleicht kennst du jemanden, über dessen Kreditkarte du es bestellen kannst...







Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diane 35
Nächstes Thema: Neue Mittelchen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos