Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wer kennt Viviscal-Haarkur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer kennt Viviscal-Haarkur [Beitrag #5002] :: Di., 20 Juni 2006 06:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

hat jemand schon die Viviscal-Haarkur probiert?

http://www.haarmittel.com/index.htm




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer kennt Viviscal-Haarkur [Beitrag #5016 ist eine Antwort auf Beitrag #5002] :: Di., 20 Juni 2006 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich!!! Nod Nod Nod
Ich habe letztes Jahr Viviscal ausprobiert, allerdings nur die Kapseln, also kein Shampoo oder Tinktur. Ich hatte zwei Packungen für zwei Monate, da der in Eichenzell wohnhafte Vertreiber für Deutschland meinte, dass man dann schon sagen könne, ob es etwas bringe. Ich war schon irritiert, zumal auf der Webseite und auch in der Packungsbeilage empfohlen wird, das Ganze sechs Monate durchzuziehen.
Also, ich habe Viviscal nicht weiter genommen, da ich zu dieser Zeit meine Hashimoto Diagnose erhielt. Da Viviscal ja primär aus Algen und Meeresgetier besteht, befürchte ich, dass es sehr stark jodhaltig ist.
Von einer Verbesserung des Haarausfalls konnte ich nichts feststellen, aber um hier eine klare Aussage machen zu können, habe ich es wohl auch nicht lange genug genommen. Außerdem ist es ja doch sehr kostenintensiv, was die Inhaltsstoffe meines Erachtens nach nicht rechtfertigen.

Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer kennt Viviscal-Haarkur [Beitrag #5041 ist eine Antwort auf Beitrag #5002] :: Di., 20 Juni 2006 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe auch ca. 1 Jahr lang Viviscal als Tabletten genommen.
Die bestehenden Haare sind dadurch etwas fester geworden, aber
an dem Haarausfall hat es nichts geändert.

Gruß lienchen Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog)
Nächstes Thema: Diane 35
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos