Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @ Strike...eine Bitte an Dich trotz "Sommerpause"!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   @ Strike...eine Bitte an Dich trotz "Sommerpause"! [Beitrag #4992] :: Mo., 19 Juni 2006 14:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strike,

darf ich Dich trotz Deiner "Sommerpause" mal eben bitten, Dir meine SD-Werte anzusehen und mir eine kurze Antwort zu schicken?

Trijodthyronin, frei /FT3 (ECLIA) 3,92 (2,00-4,40 pg/ml)
Thyroxin, frei/FT4 (ECLIA) 13,1 (8,00-18,0 pg/ml)
Thyreotropin / TSH basal (ECLIA) 2,00 (0,27-2,50 mIU/l)
Thyreoidea-Perox. AK (CLIA) <10,00 (<35,0 IU/ml)
TSH-Rezeptor Antikörper (RIA) < 8,00 (< 9,00 U/l)

Alle anderen Werte stehen etwas weiter unten im Forum.

Ich danke Dir schon jetzt wie verrückt und wünsche Dir einen schönen Tag...

Liebe Grüße Marie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Strike...eine Bitte an Dich trotz "Sommerpause"! [Beitrag #6762 ist eine Antwort auf Beitrag #4992] :: Mo., 14 August 2006 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Strike,

hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück und versuche erneut mein Glück.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Marie


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Strike...eine Bitte an Dich trotz "Sommerpause"! [Beitrag #6765 ist eine Antwort auf Beitrag #4992] :: Di., 15 August 2006 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Du hast eine PN!

LG strike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Strike...eine Bitte an Dich trotz "Sommerpause"! [Beitrag #6838 ist eine Antwort auf Beitrag #6765] :: Fr., 18 August 2006 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Strike,
vielen Dank für Deine PN und ich habe Dir per PN gerade geantwortet!

Viele Grüße
Marie3


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Werte - wer kann helfen?
Nächstes Thema: Blutwerte: fällt irgendjemandem was auf?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos