Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @ tino
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   @ tino [Beitrag #4845] :: Fr., 16 Juni 2006 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ tino - Nachtrag [Beitrag #4846 ist eine Antwort auf Beitrag #4845] :: Fr., 16 Juni 2006 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 15:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: bei den endogenen Faktoren... [Beitrag #4867 ist eine Antwort auf Beitrag #4845] :: Fr., 16 Juni 2006 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
fehlen die Polymorphysmen:-)!

Sag mal,..was ist das denn für ein Geraet?Etwas was aus der Fingerkuppe misst?Weil da ja steht apothekentauglich.Ach tatsache,..da steht es ja.Ich kenne das,und wollte nicht dran glauben,bis Pilos mir Literatur zu diesem Geraet gezeigt hat.Ok das klappt,aber ich denke das erfasst keine Einzelwerte,was schlecht ist,denn so ist bei oxidativer Belastung z.b die Lipidperoxidation immer an Vit E gebunden.D.h sie zeigt sich erst dann in Gesamtbelastungstests,wenn das Vitamin E ganz unten ist,und dieses und andere Antioxidantien können in Frühstadien einer Belastung sogar massiv ansteigen.Ich weiss nicht ob das so gut ist,...wenn man einen Riss im antioxidativen Netzwerk kitten möchte.Ich muss mich da nochmal in die Literatur einlesen,und schauen was dieser günstigere Test einsparen kann,..bzw welche Werte bei einer Gesamtanalyse.

Ein Frühjahrstyp,...hmmm ich bin eher ein Frühjahrsfeind:-)Aber diesmal ist mir das frühe Frühjahr abgesehen von einer privaten Stressituation sehr gut bekommen.Ob das am Melatonin und ALCAR lag:-)Seltsamerweise(wobei,..warum seltsamerweise?),hatte ich diesmal auch gar keinen Fellwechsel im April.

Also mir gefallen beide,..Pferdeschwaenze und New-Wave:-)

Hmmm...meinst du ich würde den Botsschein ganz alleine schaffen:-)Stelle ich mir aber schön vor,..Bootfahren im IJsselmeer.....hmmmm herrlich diese Stille:-)Aber Wind.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Haare sind doch so windempfindlich,...passt gar nicht zu meinen Wirbeln der Wind:-)

Viele Grüsse

Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seht Euch doch bitte mal meine Blutwerte an!!!
Nächstes Thema: Angie
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos