Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine im Kühlschrank
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine im Kühlschrank [Beitrag #4836] :: Fr., 16 Juni 2006 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
uäääää, gerade hat mir Gaby verkündet, dass das nicht so eine dolle Idee ist, Regaine in den Kühlschrank zu stellen. Aber über 25° ist es in meiner Wohnung fast überall.

Ist das jetzt schlimm? Sind ja nur 3 Flaschen..... Die schmeißt man doch gerne mal wech...




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine im Kühlschrank [Beitrag #4839 ist eine Antwort auf Beitrag #4836] :: Fr., 16 Juni 2006 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katja schrieb am Fre, 16 Juni 2006 11:37

uäääää, gerade hat mir Gaby verkündet, dass das nicht so eine dolle Idee ist, Regaine in den Kühlschrank zu stellen. Aber über 25° ist es in meiner Wohnung fast überall.

Ist das jetzt schlimm? Sind ja nur 3 Flaschen..... Die schmeißt man doch gerne mal wech...


Hallo Katja,

zu diesem Thema höre ich ständig andere Meinungen. Im Allgemeinen Forum wurde darüber schon des öfteren diskutiert. Manche meinen, dass es überhaupt nichts ausmacht, wenn man es im Kühlschrank lagert. Andere wiederum sind der Meinung, dass es dort kristallisiert, was nicht gut wäre, und bunkern es im Keller. Frage Ich weiß nicht, ob man da inzwischen auf einen Nenner gekommen ist, da ich es selbst nicht mehr benutze, aber kannst ja mal im Allg. Forum nach schauen.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Komisches Haarausfallwetter?
Nächstes Thema: @Tino
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos