Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon11.gif   Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #4769] :: Mi., 14 Juni 2006 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Noch mehr Flexibilität für unsere Besucher bieten die neuen persönlichen Homepages (Blogs) und die persönlichen Gallerien.

Schon in der Vergangenheit hatten wir im Forum Haartransplantation die Möglichkeit angeboten, Bilder einzustellen. Ergänzt durch die neuen persönlichen Homepages ergibt sich jetzt eine fast unbegrenzte
Flexbilität für die User, ihre persönlichen Berichte und Erfahrungen dauerhaft und an einer Stelle zu verbinden.

Hier können Sie Basisinformationen mit aktuellen Berichten verknüpfen - ideal z.B. um den Therapiefortschritt (Kritisch) zu dokumentieren.

Ein großes Anliegen war es uns, dabei den leichten Zugang zu vorhandenen und neuen Bildern zu ermöglichen. Damit entfällt das manchmal mühselige Suchen in alten Postings, und es könne doch mehr und
einfachere Kommentare hinzugefügt werden als in der bisherigen Bildgalerie.

Aber auch für die gelegentlichen “Bildermachen” gibt es eine einfache Möglichkeit, Bilder zu jedem Beitrag hinzuzufügen.

Also: Gallerie und persönliche Homepage (Blog) können jeweils einzeln, aber auch in sinnvoller Ergänzung verwendet werden.

Probiert es einfach mal aus!

[Aktualisiert am: Mi., 07 Februar 2007 23:57] vom Moderator




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #4987 ist eine Antwort auf Beitrag #4769] :: Mo., 19 Juni 2006 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens: (mit Verlaub) - die Galerie kommt nicht von "Galle" Smile

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

applaus.gif   korrekt [Beitrag #4988 ist eine Antwort auf Beitrag #4987] :: Mo., 19 Juni 2006 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die englische Sprache hatte gesiegt Rolling Eyes




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #4995 ist eine Antwort auf Beitrag #4987] :: Mo., 19 Juni 2006 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War auch mein erster Gedanke....ist wohl so eine Art Berufskrankheit - ich hätte dafür nen dicken Einlauf kassiert......

Aber man findet bei google durchaus was unter dieser Schreibweise.....tztz....neumodischer Kram....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #4996 ist eine Antwort auf Beitrag #4995] :: Mo., 19 Juni 2006 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 19 Juni 2006 18:54

War auch mein erster Gedanke....ist wohl so eine Art Berufskrankheit - ich hätte dafür nen dicken Einlauf kassiert......

Aber man findet bei google durchaus was unter dieser Schreibweise.....tztz....neumodischer Kram....


Wenn wir ehrlich sind, Omma, weiß doch heutzutage eigentlich keiner mehr, was falsch und was richtig ist, nicht mal die Germanisten. Laughing Ähem. Insider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #4997 ist eine Antwort auf Beitrag #4996] :: Mo., 19 Juni 2006 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein - aber erzähl das mal meinem Chef...... Laughing

Aber den werd ich mir mal merken, vielleicht kann ich das nochmal anbringen auf der Arbeit..... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #4998 ist eine Antwort auf Beitrag #4997] :: Mo., 19 Juni 2006 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 19 Juni 2006 19:01

Mag sein - aber erzähl das mal meinem Chef...... Laughing

Aber den werd ich mir mal merken, vielleicht kann ich das nochmal anbringen auf der Arbeit..... Very Happy


Mir hilft da im Zweifelsfall das Glück, dass es bei uns niemand besser weiß und sie mir alle glauben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #5023 ist eine Antwort auf Beitrag #4998] :: Di., 20 Juni 2006 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhuuu...
Ich erinnere in dem Zusammenhang immer wieder gerne an die neue Rechtschreibreform http://www.crazypics.de/kaos/frech/010.gif !!!!!

Wenn ich mir unsere Behördenbriefe anschaue, da kriegen wir Texte - saaaaagenhaft. Dann schreibe ich jetzt auch bald, wie mir der Schnabel gewachsen ist - irgendwer soll`s wohl lesen und verstehen können...
Und ganz ehrlich: Bei manchem weiß ich auch nicht, wie das aktuell geschrieben werden soll - aber viele Andere ja auch nicht...

(manchem nun grooooß, oder klein ??? Habe keine Lust, das jetzt nachzuschauen...) Rolling Eyes

In diesem Sinne - Grüße von Mona http://www.crazypics.de/smilies/liebe/0839.gif





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #5024 ist eine Antwort auf Beitrag #5023] :: Di., 20 Juni 2006 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find's in solch einem Forum ehrlich gesagt wurscht, wie was geschrieben ist - solange man es noch identifizieren kann. Hier geht es schließlich um andere Dinge. Wir sind doch nicht in der Schreibstube. Rolling Eyes Cool




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog) [Beitrag #5028 ist eine Antwort auf Beitrag #5024] :: Di., 20 Juni 2006 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Claudit schrieb am Die, 20 Juni 2006 17:14

Ich find's in solch einem Forum ehrlich gesagt wurscht, wie was geschrieben ist - solange man es noch identifizieren kann. Hier geht es schließlich um andere Dinge. Wir sind doch nicht in der Schreibstube. Rolling Eyes Cool


Es war ja nur ein Joke, der das alles ins Rollen brachte - nun gehört's ins Off Topic, zugegeben. Aber die eigene Sprache sollte einem genauso wenig egal sein wie drei Tore am heutigen Abend! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tino: wieviel NAC nimmt man denn so
Nächstes Thema: wer kennt Viviscal-Haarkur
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos